Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

... aber zangief is doch (hoffentlich) nicht dein main oder?:biggrin5::biggrin5:

Da spielts sich gegen deinen seth doch 10 ma schöner;) nich weil ichs leichter hab wegen weniger health oder so, ne einfach weil da combos zu shene sind lol

Na danke. Für n00bs reicht es, für Platin hats gereicht und ich sitze auch nicht stundenlang an der Konsole und übe Combos. Im Moment jedenfalls nicht.

Zangief ist mein Main und ich hab mir nie die Mühe gemacht, alle Combos zu lernen, ich mache den standard-defensiven-warte-auf-dummen-fehler-zum-spd-Kram, ein paar Cross-Ups und das wars dann. Combos mit Seth kommen von ganz von alleine, aber ich hab ihn noch nicht oft gespielt und kann da auch nicht besonders viel. Ob das nun schön aussah oder nicht, ich hab eigentlich so ziemlich alles verkackt was ich ausprobiert habe.

Ich seh den Sinn nicht 20 Matches gegen die gleiche Person auf die Fresse zu bekommen, schon gar nicht wenn du entweder permanent Mirrors machst (oder Abel nimmst) um zu sehen, wie viel besser du mit dem jeweiligen Char bist. Ich seh auch nicht ganz warum du mit deinem Skill hier reihenweise Opfer suchst, statt gegen Leute ausm SRK-Forum oder so zu spielen, bei denen du eventuell mal NOCH besser werden würdest, weil die auch was können und das SPiel bis zum Erbrechen studieren. Der Lerneffekt gegen Spaß-Spieler die hauptsächlich Trophies jagen erscheint mir verschwindend gering bei SF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh auch nicht ganz warum du mit deinem Skill hier reihenweise Opfer suchst, statt gegen Leute ausm SRK-Forum oder so zu spielen

Wer sagt denn, dass ich nicht gegen gute gegner aus srk-forum oder hardedge spiele? mach ich auch immer mal zwischendurch, wobei mir die offline treffen der beatem up communities mehr zusagen...

Ich spiel gegen die leute hier im forum weils mich einfach intressiert wie hier so das level is, hab jetz eingesehen dass hier 99% das game wegen trophäen zpcken also nur casual, aber grundsätzlich geh ich immer mit der einstellung in eine neue community, dass da potenzielle gute spieler dabei sein könnten, seitdem ich damals im studiVZ jemand kennegelernt hab, der am anfang absolut nix drauf hatte, kannte die enginespezifischen sachen nicht, spielte auch mit pad und wusste nix vom arcade stick etc, die treffen häuften sich, da er intresse hatte - was is aus ihm geworden? Er is heute einer der besten spieler in der deutschen liga... er wäre es nicht, hätte ich ihn nicht angeschrieben damals im studi... deswegen meine einstellung, dass ich hier nciht ausschliesse noch irgendwelche leute zu finden die wissen was sie tun in dem game...

PS: und ja, ich mag mirror matches:biggrin5: einfach weil ich 5:5 matchups mag und ein mirror match für mich immer ein guter vergleich is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gegen die leute hier im forum weils mich einfach intressiert wie hier so das level is, hab jetz eingesehen dass hier 99% das game wegen trophäen zpcken also nur casual, aber grundsätzlich geh ich immer mit der einstellung in eine neue community, dass da potenzielle gute spieler dabei sein könnten, seitdem ich damals im studiVZ jemand kennegelernt hab, der am anfang absolut nix drauf hatte, kannte die enginespezifischen sachen nicht, spielte auch mit pad und wusste nix vom arcade stick etc, die treffen häuften sich, da er intresse hatte - was is aus ihm geworden? Er is heute einer der besten spieler in der deutschen liga... er wäre es nicht, hätte ich ihn nicht angeschrieben damals im studi... deswegen meine einstellung, dass ich hier nciht ausschliesse noch irgendwelche leute zu finden die wissen was sie tun in dem game...

PS: und ja, ich mag mirror matches:biggrin5: einfach weil ich 5:5 matchups mag und ein mirror match für mich immer ein guter vergleich is...

Das finde ich alles einleuchtend. Nur hätte dir bei einem Trophy-Forum natürlich irgendwie schnell dämmern können, dass du hier vermutlich kaum "Rohdiamanten" rekrutieren kannst und die meisten mehr auf Game-Quantität als Qualität stehen.

Vllt packts mich mal und ich versuche SF4 für mich auf einen ganz anderen Level zu bringen. Aber ich hab meine PS3 grad mal ein halbes Jahr und bin im Moment noch heiß drauf, meine Spiele-Sammlung zu vergrößern und ein bisschen Abwechslung zu haben. Außerdem müsste ich wenn ich mich in SF4 wirklich reinhängen will auf nen Stick umsteigen und vllt auch mal in den Arcaden zocken und dazu reicht die Kohle und das Interesse im Mom nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: da du ja schon relativ professionell an die Sache gehst mal ne Frage:

Mir geht es so, wie vielen anderen. Ich hab mir nen Stick zugelegt und trainiert....und trainiert....nix passierte. Ich bin mit Pad WESENTLICH besser als mit Stick. Nutze den auch nicht.

Hast du ein paar weise Tipps, wie ich mich mit meinem Stick mal anfreunden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: da du ja schon relativ professionell an die Sache gehst mal ne Frage:

Mir geht es so, wie vielen anderen. Ich hab mir nen Stick zugelegt und trainiert....und trainiert....nix passierte. Ich bin mit Pad WESENTLICH besser als mit Stick. Nutze den auch nicht.

Hast du ein paar weise Tipps, wie ich mich mit meinem Stick mal anfreunden kann?

Da kann ich nur sagen dass is wie wenn man von nem gebrauchten golf 1 auf nen Ferrari umsteigt:biggrin5:

Am anfang kommt man garnich klar weil sich alles anders anfühlt, abe rmit der zeit gewöhnt man sich dran, deswegen greife NICHT aufs pad zurück sondern tu so als gäbs bei dir kein anderes eingabegerät als den stick, irgendwann bist du dann genausogut damit wie mit pad und ab dann gehts los, von da an dauerts dann auch nich mehr lange bis die eingabe beim stick 10 mal besser wird als wie beim pad... bleib einfach dran, ich hab 2002 den umstieg von pad auf stick gemacht also is schon paar jährchen her:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu stellst du einfach 1 Runde a 30 Sekunden ein und der Mitspieler sucht explizit danach. Dann funzt das ganz schnell.

aja gut ich hab sicherlich morgen zeit, wenn jmnd interesse hat pls adden, brauch auch noch onlinespiele, onlinesiege und medallien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und mir fehlen noch einige Online-Trophäen, die ich als Street-Fighter-Neueinsteiger einfach nicht schaffe... :(

Da wären vor allem die 10 Siege in Folge-Trophäe. Da ich keine Lust aufs Quitten habe und auch strikt dagegen bin, suche ich noch jemanden, dem diese Trophäen auch noch fehlen :)

Und Bitte keine Quitter!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und mir fehlen noch einige Online-Trophäen, die ich als Street-Fighter-Neueinsteiger einfach nicht schaffe... :(

Da wären vor allem die 10 Siege in Folge-Trophäe. Da ich keine Lust aufs Quitten habe und auch strikt dagegen bin, suche ich noch jemanden, dem diese Trophäen auch noch fehlen :)

Und Bitte keine Quitter!!!!!!!!!!

Haha, wie witzig ist die Vorstellung, dass sich jemand hier mit dir verabredet und dann quittet. Lol. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...