Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenkmmer Zähne verdienen


karsten_g_1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für solche Fragen braucht man keinen eigenen Thread aufmachen, frag sowas im Allgemeinen od Extinction Thread!

und generell braucht es dazu gar keinen Thread, du musst nur im Ausrüstungs Menü ganz oben auf die Waffenkammer gehen und rechts die Tipps dazu lesen, da steht alle detailiert.

Durch Flucht in Point of Contact oder Nightfall.

Außerdem einen zusätzlichen wenn du bei der Flucht ein Relikt drinnen hast .etc.. wie gesagt lies einfach was ingame steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Übersicht wie mann Zähne Verdienen kann.

-Eine Karte beenden (+1)

-Eine Karte mit einem Relikt beenden (+1, egal ob eines oder alle fünf aktiviert sind)

-Abschluss mit einem Spieler, der noch nie zuvor eine Karte abgeschlossen hat (+1)

-Eine Karte im Hardcore-Modus abschließen (+1)

-600 Kryptiden eliminieren (+1)

-Ränge erhalten, 2, 6, 11, und 21 (+1 für jeden, zählen nur einmal wenn der Rang erreicht wird)

-Einen neuen Extinction Prestige Level erreichen (+1, plus einen für jeden Prestige-Level den man vor diesem Update erreicht hat.)

Ich finde es von manchen eine Frechheit so über andere Herzuziehen nur weil diese im Falschen Forum posten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Übersicht wie mann Zähne Verdienen kann.

-Eine Karte beenden (+1)

-Eine Karte mit einem Relikt beenden (+1, egal ob eines oder alle fünf aktiviert sind)

-Abschluss mit einem Spieler, der noch nie zuvor eine Karte abgeschlossen hat (+1)

-Eine Karte im Hardcore-Modus abschließen (+1)

-600 Kryptiden eliminieren (+1)

-Ränge erhalten, 2, 6, 11, und 21 (+1 für jeden, zählen nur einmal wenn der Rang erreicht wird)

-Einen neuen Extinction Prestige Level erreichen (+1, plus einen für jeden Prestige-Level den man vor diesem Update erreicht hat.)

Ich finde es von manchen eine Frechheit so über andere Herzuziehen nur weil diese im Falschen Forum posten :-(

Und ich finde es eine lästig, das ständig neue Threads eröffnet werden, das Forum dadurch unübersichtlich wird und die Mods mehr arbeit haben.

außerdem nervt es mich, das viele anscheinend nicht lesen können oder wollen.. 90% aller hier gestellten fragen beantworten sich von selbst, wenn man

-trophy beschreibung

- leitfaden/roadmap

-allgemeine infos ingame

lesen würde

wenn ich über wem herziehen würde, sieht das anders aus.. ich hab ihn lediglich darauf hingewiesen sich an die forenregeln zu halten.. :smile:

außerdem.. fragen beantwortet.. thread sollte geschlossen werden, ex gibt ja immerhin noch diesen

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118241-extinktion-infos-tips-und-tricks-215.html oder diesen

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117796-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-ghosts.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...