Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Unter der Brücke durch"


Recommended Posts

Danke allen für die Tipps, die hier stehen!

Mir selber fehlt auch nur noch die Nr. 12 (Nr. 13, welche ja mehr oder weniger identisch ist, habe ich komischerweise irgendwie geschafft mit dem Heli vom Krankenhaus).

Ich versuchs dann heute Abend mal mit der Buzzard vom Polizeirevier:

Schräg gegenüber, ca. 100 Meter vom Hospital entfernt, hat's ein kleines Polizeirevier, auf dessen Dach steht oftmals ein Buzzard (nich bewaffnete Version).

EDIT:

Hat geklappt, beim 3. Versuch. Mit dem Buzzard ist es wirklich um einiges leichter als mit dem Heli vom Krankenhaus :)

Musste natürlich gleich ein Erinnerungsfoto machen von der Brücke, die mich so viel Nerven gekostet hat :D

47353-albums5118-picture58572.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zu 100% alle Brücken gemacht und auch schon doppelt, es gibt scheinbar einen Bug wo eine Brücke gezählt wird aber im nachhinein nicht gewertet wird... Ein Kollege hat genau das selbe Problem.. :(

Versuchs nochmal bei der Brücke Nr. 15, die wurde mir beim 1. mal auch als geschafft angezeigt, und als ich dann später (durch Zufall) nochmals unten durch flog gleich nochmals.

Ansonsten flieg mal die Kombination 14 - 15 - 16 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 (die sind alle gleich hintereinander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...