Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Trophähe Craftsmanship auch verbugt


outLAVV_666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt.Es zählen z.B. folgende nicht dazu:

Patrol Rifle (all)

Firestarter (Stock)

Freedom Fighter (Stock)

Spec Ops Rifle (Stock)

STANAG (Magazine)

Polar Brigade (Magazine)

Quantum Raider (Magazine)

Am besten du nimmst das Wooden Sword das kostet dich nur 10x Wood und den Grinder (Stock) das kostet dich 2x Steel,1x Aluminum und 1x Polymer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch es nochmal bei mir ist jede Trophy so gekommen wie sie sollte

Gruß Predator

Ja das Problem ist aber dass er beim Waffenkaufen anscheinend nicht speichert. Daher sollte man ein Level starten und rausgehen, denn da wird sicher gespeichert.

In dem Spiel ist aber viel verbuggt, ich habe grad irgendwie den "Matrix Mode" aktiviert. :D

Es kam das Speichersymbol und seitdem läuft bei mir alles in Zeitlupe. Man kann sogar Levels spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist aber dass er beim Waffenkaufen anscheinend nicht speichert. Daher sollte man ein Level starten und rausgehen, denn da wird sicher gespeichert.

In dem Spiel ist aber viel verbuggt, ich habe grad irgendwie den "Matrix Mode" aktiviert. :D

Es kam das Speichersymbol und seitdem läuft bei mir alles in Zeitlupe. Man kann sogar Levels spielen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hört sich gut an :xd::'> ich habe das mit den Waffenteilen so gemacht ich habe alles geframt für das Waffenteil wo man 1x Holz und 2x Stahl braucht dann habe ich das einfach 300x gekauft und verkauft natürlich immer im wechsel dann noch die Messer und fertig. Guck doch mal nach ob es unter Start zählt oder nicht.

gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...