Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand mit Diamant Knack gesucht

VariX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

so mein erster Beitrag hier. :smile:

Ich bräuchte dringend Hilfe, bin nämlich mittlerweile am verzweifeln und Knack kommt mir schon zum Hals raus.

Kurze Vorgeschichte::biggrin5:

Ich habe Knack 1x auf Mittel durchgespielt. Anschließend noch 4,5x (Das letzte mal nur zur Hälfte) auf leicht um an den Diamant Knack zu kommen. Gesagt getan. Jetzt musste ich nur noch auf schwer und sehr schwer durch spielen, dann wäre Platin in der Tasche...

Ich war bei schwer in Kapitel 5, als meine PS4 sich entschied, am "BLOD" zu sterben.

PS4 zu Sony geschickt > 3 Wochen später kam sie wieder zurück... Oder eine neue. Denn es war nichts mehr drauf. Ich musste mich komplett neu darauf anmelden, etc.

Hat mir erst mal nichts ausgemacht, ich war einfach froh dass ich sie wieder hatte. Bis ich dann gecheckt habe, dass mein Knack Spielstand weg war.:banghead:

Und ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht mehr den Nerv, das Spiel nochmal 5x durch zu spielen bis ich einen Diamant Knack habe, damit ich schwer und sehr schwer schaffe.

Deswegen die Frage, könnte mir irgendwer seinen Spielstand von Knack zuschicken, in dem er den Diamant Knack schon hat?

Habe zwar einen im Internet gefunden, aber der ist nicht kompatibel, wahrscheinlich weil es die US-Version von Knack war.

Gruß

VariX

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

so mein erster Beitrag hier. :smile:

Ich bräuchte dringend Hilfe, bin nämlich mittlerweile am verzweifeln und Knack kommt mir schon zum Hals raus.

Kurze Vorgeschichte::biggrin5:

Ich habe Knack 1x auf Mittel durchgespielt. Anschließend noch 4,5x (Das letzte mal nur zur Hälfte) auf leicht um an den Diamant Knack zu kommen. Gesagt getan. Jetzt musste ich nur noch auf schwer und sehr schwer durch spielen, dann wäre Platin in der Tasche...

Ich war bei schwer in Kapitel 5, als meine PS4 sich entschied, am "BLOD" zu sterben.

PS4 zu Sony geschickt > 3 Wochen später kam sie wieder zurück... Oder eine neue. Denn es war nichts mehr drauf. Ich musste mich komplett neu darauf anmelden, etc.

Hat mir erst mal nichts ausgemacht, ich war einfach froh dass ich sie wieder hatte. Bis ich dann gecheckt habe, dass mein Knack Spielstand weg war.:banghead:

Und ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht mehr den Nerv, das Spiel nochmal 5x durch zu spielen bis ich einen Diamant Knack habe, damit ich schwer und sehr schwer schaffe.

Deswegen die Frage, könnte mir irgendwer seinen Spielstand von Knack zuschicken, in dem er den Diamant Knack schon hat?

Habe zwar einen im Internet gefunden, aber der ist nicht kompatibel, wahrscheinlich weil es die US-Version von Knack war.

Gruß

VariX

Ich empfehle dir, mal die Regeln von diesem Forum zu lesen:

http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-und-sharing.html

Auszug:

Absatz 1

Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet.

Der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur ist verboten. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel erstellte offizielle Themen.

Auch wenn deine Anfrage vielleicht berechtigt ist aus Sicht des BLOD, aber das Thema Sharing ist hier nicht gestattet.

Frage mich an der Stelle immer, wieso man sein Savegame nicht in die Cloud gesichert hat.

Geschrieben

Naja, die Regeln habe ich ja gelesen. Deswegen war es mir nicht wirklich bewusst, dass es verboten ist. Dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Sollte dem wirklich so sein, könnt ihr diesen Beitrag dann schließen oder löschen.

Aber vielleicht habe ich mich einfach in der Überschrift falsch ausgedrückt.

Nur weil das Wort "gesucht" drin vorkommt, ist es nicht sofort ein handel, oder?

Ich will ja kein Spiel von irgendwem haben und es wird auch nichts gehandelt. Ich habe lediglich nach hilfe gefragt, damit ich Knack nicht wieder 5x durchspielen muss, um an die Diamantversion zu kommen.

Geschrieben
Naja, die Regeln habe ich ja gelesen. Deswegen war es mir nicht wirklich bewusst, dass es verboten ist. Dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Sollte dem wirklich so sein, könnt ihr diesen Beitrag dann schließen oder löschen.

Aber vielleicht habe ich mich einfach in der Überschrift falsch ausgedrückt.

Nur weil das Wort "gesucht" drin vorkommt, ist es nicht sofort ein handel, oder?

Ich will ja kein Spiel von irgendwem haben und es wird auch nichts gehandelt. Ich habe lediglich nach hilfe gefragt, damit ich Knack nicht wieder 5x durchspielen muss, um an die Diamantversion zu kommen.

Bitte nicht das Wort Handel hier missverstehen. Es geht hierbei nur um den Begriff Sharing in den Regeln, worunter auch der Austausch von Savegames fällt.

Wie gesagt, die meisten kennen dein Problem, dass mal ein Savegame verloren geht durch was auch immer. Aber die Regeln wurden extra so aufgestellt, da es auch negative Seiten vom Sharing gibt.

Und einen Savegame-Verlust kann man mittlerweile gut verhindern durch die Cloud, weshalb es so gesehen keinen Grund gibt, von anderen Savegames zu erbitten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...