Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkPsychoMaron

Bosse und deren Schwächen

Recommended Posts

DarkPsychoMaron   
  • Beiträge: 65
  • Hiho ^,...,^

    da ich noch nicht so ein Thread gefunden habe dachte ich mir das ich mal eins eröffne ;)

    Ich wollte mal rumfragen und wissen ob Ihr wisst ob die Boss Gegner auch shwächen haben von den Elementen her!?

    Wie z.B. Der Krieger oder Terramorphous.

    Ich hatte vor ein paar tagen Krieger wieer paar mal gemacht wegen Eridium mangel xD und mir is aufgefallen das ich mit ner lvl 50 (ich bin mit Zero 51) infinity pistol (Strom) knapp über 7k schaden machte und mit der gleichen (Nur feuer) 4k schaden und noch ner inf (säure) 2-3k schaden machte und normaler inf (lvl 51) nud 1,8k schaden xD

    Wisst ihr ob z.B. der Krieger ne bestimmte schwäche hat? (slag kp da ich keine inf slag besitze)

    Ps. wenn ein trhead von der art schon gibt bitte link ;) und den hier shließen :D da ich kein doppelten auf machen wollte :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Ganz einfach:

    rote lebensanzeige: feuer

    gelbe: Korrosion

    blau: elektro

    und bei die bosse zB bunker und wilhelm sind roboter = Korrosion

    handsome jack und der krieger sind lebewesen = feuer

    und elektro nur gegen schilde effektiv.

    Slag ist sehr wichtig der erhöht den Schaden aller andere Elemente & normalen schussschaden.

    Soweit zur Elemente.

    Und hilfreich sind kritische Punkte dort nehmen sie erhöhten schaden.

    beim krieger ist das herz der kritische punkt und bei terrar die augen.

    slag infinity gibts keine

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Ganz einfach:

    rote lebensanzeige: feuer

    gelbe: Korrosion

    blau: elektro

    und bei die bosse zB bunker und wilhelm sind roboter = Korrosion

    handsome jack und der krieger sind lebewesen = feuer

    und elektro nur gegen schilde effektiv.

    Slag ist sehr wichtig der erhöht den Schaden aller andere Elemente & normalen schussschaden.

    So einfach ist das aber nicht bei Bossen.... Pyro Pete zb. ist gegen Feuer & Korrosion immun obwohl er aus "Fleisch" ist. Der Krieger ist ebenso resistent gegen Feuer & Explosion deswegen ist Elektro auch das beste Element gegen ihn wie DarkPsycho schon richtig beobachtet hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkPsychoMaron   
  • Beiträge: 65
  • So einfach ist das aber nicht bei Bossen.... Pyro Pete zb. ist gegen Feuer & Korrosion immun obwohl er aus "Fleisch" ist. Der Krieger ist ebenso resistent gegen Feuer & Explosion deswegen ist Elektro auch das beste Element gegen ihn wie DarkPsycho schon richtig beobachtet hat.

    cool also habe ich es mit mein schatz doch nicht falsch gesehen das elektro gegen Krieger am besten ist xD

    aber danke das mir zu stimmst SniperWolf-G ^,...,^

    weil ich das halt mal interresant fand und nichts gefunden habe wie welcher Boss gegen was eine schwäche hat xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Aber die Bosse von der Story sind eigentlich einfach.

    Übrigens wird angezeigt wenn ein gegner gegen ein Element resident ist dann einfach wechseln.

    Die schweren sind die Unbesiegbaren (ausser Terrar & Pyro Pete).

    Finde die Drachen und Voracidous am schwersten (noch nie allein besiegt im ukjm)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×