Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Boost-Partner für eine oder mehrere WM Runden (WM-Siege mit schwachen Mannschaften).

Beide würden im Vorfeld 4 Accounts (AF, VF, HF & F) vorbereiten und dann werden an einem Tag/Abend beide Hauptaccounts einmal durchs Turnier gespielt.

Bei Interesse einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GMLucker adde mich oder hast du schon;)

Ich hatte dich bereits auf meiner Freundesliste. Du schreibst immer Ja ich helfe dir und am Ende passiert doch nichts. :smile:

Daher danke aber die Siege in RIO DE JANERO hab ich schon! Mich kann aber gern Jemand adden der die Online WM Siege noch brauch, weil ich die ebenfalls brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trophyulity3 du hast mich ja geaddet lust heute gleich noch zu boosten wann hast du zeit :) möchte erst umbedingt die online boost trophys zu der wm nur

rio modus ist einfach ist prinzipal nur der vergleich zu fifa 14 :) mit den ligen

Dich hab ich schon lange von der F-Liste geschmissen. Du laberst nur .. hab dir mehrere male geschrieben wegen Boosts und alles du hast dich nie gemeldet oder hast immer deine Beduerfnisse in den Vordergrund gestellt und bist auf meine nichtmal eingegangen also such dir bitte Jemand anderen Dummen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...