Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle!

Darum weißt du warum auch alle boosten, weil EA einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ;)

Wenn man dann wenigstens auf gleiche Sterne Mannschaften treffen würde, dann ginge es ja, aber nein man bekommt Brasilie, Spanien und Deutschland usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle!

Also ins Achtenfinale spiel' ich die locker, aber ab da wirds echt happig, vorallem in der Defensive. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8Finale ist im allgemeinen ein Witz. Ich geh da immer mit einer Tordifferenz von 10 - 15 + raus. :facepalm:

Kenne ich nur zu gut. Ich hab ein 22-0 als Rekord zu bieten, ganz ohne zu übertreiben. :facepalm::biggrin5:

Sehr schade, dass vorallem die Longshots und Geschwindigkeit mehr denn je OP sind... Ins Halbfinale hab ichs mit Niger schon einmal geschafft, aber dann war Schicht im Schacht gegen England.

Da blieb mir nix andres übrig als zu boosten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne ich nur zu gut. Ich hab ein 22-0 als Rekord zu bieten, ganz ohne zu übertreiben. :facepalm::biggrin5:

Sehr schade, dass vorallem die Longshots und Geschwindigkeit mehr denn je OP sind... Ins Halbfinale hab ichs mit Niger schon einmal geschafft, aber dann war Schicht im Schacht gegen England.

Da blieb mir nix andres übrig als zu boosten. ^^

:eek:

In den Spielen hat man aber seinen FUN.

Ich schau mal ich probier es einfach so und falls es garnicht geht muss ich halt auch zum Boosten greifen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...