Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnnychives

Welche Mission bringt mir bei meinem aktuellen Level in GTA Online am meisten Punkte?

Recommended Posts

johnnychives   
  • Beiträge: 143
  • aufgrund andauernder fragen zu genau diesem thema im allgemeinen gta online thread hier die regelmäßig aktualisierte liste von SaintRebbel...

    https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApW2YCUkxPHcdHgtV3VrNUVsOENNaDZHcVp6RXVtQVE&usp=drive_web&rm=full#gid=0

    wenn die admins meinen das hier wär nich nötig bitte einfach löschen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dittschman   
  • Beiträge: 923
  • Bin sowieso dagegen, alles immer in den allgemeinen Thread zu packen, wo man sein Thema dann nicht findet und dann zum 100. Mal danach fragt. Also meinen Segen hast du.

    Schwierig nur, weil die Missionen in Deutsch ganz andere Bezeichnungen haben und nicht einfach übersetzt werden können. Die Summen kann mann noch um 1/3 erhöhen, wenn man auf 'schwer' spielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    johnnychives   
  • Beiträge: 143
  • Schwierig nur, weil die Missionen in Deutsch ganz andere Bezeichnungen haben und nicht einfach übersetzt werden können. Die Summen kann mann noch um 1/3 erhöhen, wenn man auf 'schwer' spielt.

    die gibts auch auf deutsch (beinahe vollständig), ich finds nur nimmer... :sad3: plus die aktualität - der ersteller vom original is imho amerikaner...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dittschman   
  • Beiträge: 923
  • Sag mal, wie komm ich denn am besten an die Missionen ran/wie kann ich diese hosten .z.B. die von Trevor? Passiert das nicht zufällig? Jene, die ich aktuell hosten kann (LVL 104) habe ich alle schon gemacht. VS Missionen und Capture interessieren mich nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    johnnychives   
  • Beiträge: 143
  • meinste jetzt die überhaupt mal zu spielen oder wenn man sie ma gezockt hat direkt anwählen?

    in der liste tauchen se afaik auf wenn du sie mal gespielt und/oder gewonnen (?) hast. ich dachte zB früher die trevor dinger kommen erst nach ron, aber dann kamen auf einmal sms von ihm, wie da die routine is - keine ahnung. levelabhängig wars glaub ich nich, war übers schwellenlevel längst raus.

    missionsdirektanwahl geht via start -> online -> jobs -> hosten -> missionen -> suchisuch :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dittschman   
  • Beiträge: 923
  • meinste jetzt die überhaupt mal zu spielen oder wenn man sie ma gezockt hat direkt anwählen?

    in der liste tauchen se afaik auf wenn du sie mal gespielt und/oder gewonnen (?) hast. ich dachte zB früher die trevor dinger kommen erst nach ron, aber dann kamen auf einmal sms von ihm, wie da die routine is - keine ahnung. levelabhängig wars glaub ich nich, war übers schwellenlevel längst raus.

    missionsdirektanwahl geht via start -> online -> jobs -> hosten -> missionen -> suchisuch :cool2:

    Das weis ich :cool2: Und deshalb ist auch überall nen Haken dran :emot-what:

    Mein Problem sind die ganzen Missionen, die ich noch nicht gespielt habe. Wie komme ich am besten da ran? Wenn ich z.B. über die karte gehe, tauchen nur VS-Missionen auf.

    Ich will z.b. ''Method in the Madness'' von Trevor spielen oder ''Defender'' von Martin, wie kömme ich da jetzt hin?

    Danke schonmal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    johnnychives   
  • Beiträge: 143
  • Das weis ich :cool2: Und deshalb ist auch überall nen Haken dran :emot-what:

    Mein Problem sind die ganzen Missionen, die ich noch nicht gespielt habe. Wie komme ich am besten da ran? Wenn ich z.B. über die karte gehe, tauchen nur VS-Missionen auf.

    Ich will z.b. ''Method in the Madness'' von Trevor spielen oder ''Defender'' von Martin, wie kömme ich da jetzt hin?

    Danke schonmal

    das is gut :D keine ahnung. ich frag mich auch woher ich viele der missionen hab, hab allerdings ne zeit lang auch einfach alles mitgespielt was mir angeboten wurde - und das war anfangs schon deutlich mehr als jetzt wo alle nur noch am leveln sind.

    edit: aufs telefon hoffen - momentan gibt mir der irre regelmäßig aufträge :) wenn jemand rausgefunden hat wie das funktioniert gezielt nicht gelistete missionen abzurufen darf er gern hier reinposten, würd mich auch interessieren. oder man machts via verabredung, und n netter mensch hostet das gesuchte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.007
  • was ich von meiner seite empfehlen kann ist die mission von lester "das parkhaus". dafür braucht man allerdings einen fähigen partner. bringt ca. 4000 rp und wenn mans richtig macht, dauert die mission 5-6 minuten. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.007
  • vllt sollte man nochn thread aufmachen, a la 'biete / suche folgende mission'.

    :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

    gibt ja jetzt sogar wieder einen neuen glitch, wie ich auf dutube gesehen habe... :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Muho55   
  • Beiträge: 165
  • Die Mission Das Parkhaus von Lester bringt nicht so viel Geld, jedcoh kann man durch diesen Job viel RP verdienen. Ungefähr 3000 RP, falls man auf der schwierigen Stufe spielt. Leider muss man hierzu mindestens zu zweit sein, um diese Mission zu starten. Außerdem muss man Level 55 sein. Da ich schon über Level 55 bin, könnte ich diesen Job hosten. Wer mitmachen möchte, darf mich ruhig hinzufügen. Bitte schreibt noch dazu "Das Parkhaus".

    PSN: MrMuho55

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×