Funker93 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 also spiel geht morgen an H45t_NFDM raus der war der erste der sich meldete
H45t_NFDM Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Spiel is heute angekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
H45t_NFDM Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hab die nächsten 15 schon angeschrieben. Ich werde das Spiel nicht auf platin machen. Hab es auf ne 2acc getestet und is nichts für mich. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Hab die nächsten 15 schon angeschrieben. Ich werde das Spiel nicht auf platin machen. Hab es auf ne 2acc getestet und is nichts für mich.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hättest dir vorher mal ein Video auf yt anschauen sollen
H45t_NFDM Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hab ich gemacht, nur Video und selber spielen is immer was anderes. Is aber auch nicht schlimm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
H45t_NFDM Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 spiel geht morgen an Deusfantasy da sich nicht alle gemeldet haben oder keine zeit haben Edit: Spiel is raus
Blitzfisch Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Noch keine 500 Beiträge aber 13oder14 erfolgreiche Ketten Teilnahmen
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Noch keine 500 Beiträge aber 13oder14 erfolgreiche Ketten Teilnahmen Nehm dich gerne auf aber du bist mindestens noch in einer meiner pk's angemeldet wo du dich selten meldest!?!?!?
Blitzfisch Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Nehm dich gerne auf aber du bist mindestens noch in einer meiner pk's angemeldet wo du dich selten meldest!?!?!? Oh in welcher ist das denn? Ich such mal und melde mich dann da ab. Danke für den Hinweis. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum weil ich kaum Zeit hatte.
H45t_NFDM Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das Spiel ist da Alles klar und danke nochmal fürs Spiel, auch wenn ich es nicht gespielt hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Das Spiel ist da Viel Spaß Oh in welcher ist das denn? Ich such mal und melde mich dann da ab. Danke für den Hinweis. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum weil ich kaum Zeit hatte. Hab mich wohl geirrt. Vielleicht auch verwechselt mit Brizzelblizz. Bist dabei Alles klar und danke nochmal fürs Spiel, auch wenn ich es nicht gespielt habGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Kein Problem "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch dabei
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Platin heute erspielt. Ich habe auch schon etliche Leute angeschrieben. Ich melde mich sobald ich jemanden habe
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Alles klar. Glückwunsch
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.