Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkPsychoMaron

Seraph Kristalle

Recommended Posts

DarkPsychoMaron   
  • Beiträge: 65
  • Hi Ho :D

    Wollte mal fragen wo und wie man die Seraph Kristalle bekommt.

    Habe bei youtube nen video gesehen wo die 4 drachen in Tiny's welt die spruckt xD aber habe den jetzt schon 2mal besiegt die 4 xD

    Welche gegner/bosse schmeißen die? und wo finde ich die :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.663
  • Bei jedem Unbesiegbaren Gegner im DLC (Hyperious, Gee, Pyro Pete, Vorcadious und die Drachen eben) und nur im UKJ Modus.

    ca 9-15 pro boss kill.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ps2fan   
  • Beiträge: 823
  • hi,

    also erstmal ne bitte: sowas gehoert in den allgemeinen bereich und man braucht keinen neuen thread erstellen.

    die kristalle bekommt man nur wenn man den ultimativen kammerjaeger modus spielt (ukj).

    Gegner die diese droppen:

    Hyperius the Invincible

    Master Gee the Invincible

    Pete the Invincible/Ultra Invincible

    Voracidous the Invincible

    Ancient Dragons of Destruction

    weitere moeglichkeit:

    Tiny Tina's Lootsplosion Slot Machine in der Kneipe in Flamerock Refuge.

    3 Seraph Kristalle bekommt man wenn man 3 zwanzzigseitige wuerfel erspielt und man dann eine 18 oder 19 wuerfelt.

    greetz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.663
  • ahh xD welches lvl sind die dan? xD hab die schon paar mal auf normal gemacht gehabt xD

    2 Level über dir aber glaub mir nicht so einfach^^

    auf normal droppen die nichts weil se zu einfach sind auch im wahren nichts. Nur ukjm

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×