Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seenadel

Zeigt her eure Setups

Recommended Posts

Seenadel   
  • Beiträge: 345
  • Ich habe schon im allgemeinen Thread angefragt, aber ich denke, dass das Thema einen eigenen Thread verdient.

    Was sind eure Einstellungen / eure Setups in Mercenary Kings?

    Ich bin momentan zwar erst im sechsten Rang und es wird sich sicherlich noch vieles ändern, wenn ich erst einmal mehr Items und Möglichkeiten habe, aber bis dahin fahre ich sehr gut mit folgendem Setup:

    Waffe: M40 mit allen verfügbaren M40-Teilen + Piercing Munition

    Perks: Computer + Gunner

    Messer: Hunting Knife (noch nicht drum gekümmert, da es bei meiner Spielweise nicht so wichtig ist)

    Zuerst wollte ich den Perk Cure nutzen, aber in meinen Augen bringt der nicht viel. Höchstens wenn es an die Erfolge geht (Major Pain etc.).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beenzeemaaa   
  • Beiträge: 232
  • Waffe - Dread

    Barrel - Payback

    Magazine - King Cobra

    Sight - Ghost

    Stock - /

    Ammo - Heat Missile

    Mods - Gunner und Punisher+

    Fähigkeit - Selective Fire

    Und die Stats dazu:

    Pow 1013 + 150 Feuer

    Rng Extra Long

    Rld 0,34s

    Cap 8+1 wg. Gunner

    Acc 100%

    Schießt dazu noch durch Wände und sucht ihre Ziele.

    Man muss bei der auch nicht mehr Nachladen, also man kann einfach dauerhaft schießen ohne Pause,

    hat also sozusagen ein unendliches Magazin und dazu schießt sie schneller als ein Maschinengewehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kampfbiene81   
  • Beiträge: 22
  • Ab Rang Captain.

    Receiver-- Spartan

    Barrel --Termination

    Magazin -----

    Sight --Termination

    Stock --Berserker

    Ammunition -- Caustic AP

    300 Schuß im Magazin, Munition geht durch Wände mit extremer Reichweite und Säureschaden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gerniflap027   
  • Beiträge: 1.113
  • Waffe - Dread

    Barrel - Payback

    Magazine - King Cobra

    Sight - Ghost

    Stock - /

    Ammo - Heat Missile

    Mods - Gunner und Punisher+

    Fähigkeit - Selective Fire

    Die schießt durch Wände, sucht ihr Feinde und dazu schießt sie noch extrem schnell und hat kaum Nachladezeit.

    Same here .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seenadel   
  • Beiträge: 345
  • Bin mittlerweile bei den letzten Paar erfolgen dran

    Hab mittlerweile als Standard

    Waffe: Final Justice

    Barrell: Payback

    Magazin: Karabiner

    Sight: Nichts

    Stock: Nichts

    Munition: Je nachdem, meist Electric

    Perks:

    Flashloader (kein Nachladen)

    Das zweite je nachdem was ich mache (Sprinter+, Computer, Punisher+)

    Messer: Irgendeine Machete mit über 1000 Schaden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Receiver: Grim Reaper

    Barrel: Heavenly Spear

    Magazin: Karabiner

    Sight: Quantum Raider

    Stock: Grim Reaper

    Ammunition: Sniper Missile

    ---------------------------------------------

    Receiver: Antibody

    Barrel: Mega-Smasher

    Magazine: STANAG

    Sight: None

    Stock: None

    Ammunition: Caustic Missile

    ---------------------------------------------

    Receiver: Dread

    Barrel: Heavenly Spear

    Magazine: Violent Impact

    Sight: None

    Stock: None

    Ammo: Heat Missile

    Sind jetzt die, die ich am meisten verwendet habe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Benutze nur folgendes:

    Receiver: Antibody

    Barrel: Missile Fury

    Magazin: STANAG

    Sight: -

    Stock: -

    Ammunition: Missile

    Bionic Mods:

    1. Sprinter+

    2. Sprinter+

    oder aber auch gerne

    1. Kage

    2. Sprinter+

    Proficiencies:

    1. Selective Fire

    oder auch gerne

    1. Elemental CQC

    und wenn man richtig rushen will dann

    1. Weightlifting

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mirk-maN   
  • Beiträge: 1.248
  • Allein die Setups zu posten bringt imo nichts. Ich würde vorschlagen die Schadenswerte dazuzuschreiben. Jeder will ja die Todeswaffe haben, nehme ich an :biggrin5:

    Momentan benutze ich folgendes Setup:

    Receiver: Judgement Day

    Barrel: Judgement Day

    Magazin: NONE

    Sight: OCP-90

    Stock: Eliminator

    Ammunition: Electric

    Power: 415

    Elemental Power: 360

    Range: Long

    Speed: 14 Schuss/Sekunde

    Reload: 4,9s

    Magazin: 50 Schuss

    Genauigkeit: 91%

    Gewicht: 8,1kg

    Diese schwere Waffe benutze ich für Elektro-anfällige Bossgegner wie den Tiny Computer.

    Der Reinschaden ergibt sich durch folgende Rechnung (keine Gewähr :biggrin5:):

    (Power+Elemental Power) x (Magazin/Speed) gibt den Schaden in der Schussperiode. Das Nachladen klaut euch aber nochmal etwas Schaden, deswegen muss man das Endergebnis durch (Magazin/Speed)+Reload teilen. So kommt man auf den theoretischen Schaden pro Sekunde. Wenn man flink im Nachladen ist, halbiert man aber die Nachladezeit fast (Grüner Ladebereich). Mit perfektem Nachladen nimmt man für die Rechnung dann einfach die halbe Zeit für Reload. Wenn ich den Reinschaden ohne perfektes Nachladen wähle, komme ich auf 326,65 Schaden/Sekunde. Mit perfektem Nachladen sind es dann 455,80. Vielleicht hat ja jemand Bock schnell mit Visual Basic ein Programmchen zu erstellen, in dem man alles eintragen kann. Kann dann im Startpost verlinkt werden.

    Mods:

    Turtle Shell+

    Sprinter +

    Für Endgegner oder schwerere Levels. Zum Farmen benute ich immer Hoarder und Lucky Penny.

    Proficiencies:

    Für diese Waffe Chemistry

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.831
  • Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und absolviere gerade die speedruns. Ich verwende folgende Waffensetups:

    Für die starken Endbosse:

    Receiver: Final Justice

    Barrel: Mobile S-Gun

    Magazin: Crimson Dragon

    Sight: Side Winder

    Stock: OCP-90

    Ammunition: Hollow-Point

    Schaden: 1556

    Nachladezeit: 0,91 sek

    Magazin: 7 Schuss

    Gewicht: 4,2 kg

    Bionic Mods:

    1. Sprinter+

    2. Sprinter+

    Vorteil: Sehr stark!

    Für die speedruns:

    Receiver: Antibody

    Barrel: Mobile S-Gun

    Magazin: Crimson Dragon

    Sight: Side Winder

    Stock: OCP-90

    Ammunition: Caustic Missile

    Schaden: 1139

    Nachladezeit: 0,91 sek

    Magazin: 7 Schuss

    Gewicht: 3,8 kg

    Bionic Mods:

    1. Sprinter+

    2. Sprinter+

    Vorteil: Stark und sucht sich seine Ziele.

    Im Moment habe ich etwa 65 speedruns hinter mich gebrachte (inklusive alle primären Missionen) und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • muss nurmehr die Speedruns erledigen und benutze derzeit folgendes Setup:

    Dread

    Heavenly Spear

    King Cobra

    --

    --

    HEAT Missile

    4.2 kg

    2x Sprinter+

    Prof: Weightlifting

    (Man muss aber dazu sagen dass ich mich eigentlich nie großartig um ein gutes Setup gekümmert hab)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×