Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Toadflax

Kapitel 14 - Lagerhalle auf schwer

Recommended Posts

Toadflax   
  • Beiträge: 6
  • Hallo : (

    Hat wer Tipps bei Kapitel 14 auf Schwer, die Lagerhalle zu meistern?

    Sitze nun bald 3 Stunden dran, ich kriegs nicht hin.. egal was für Videos ich mir angucke, oder was für Guides ich lese.

    Im Guide steht gleich links hinter die Fässer die an der Säule sind das die Molotov-cocktails einen da so gut wie nicht treffen, kann ich nicht bestätigen.

    gibts noch irgend einen Trick oder sonst was? Entweder werde ich nach ca 10 Sekunden von dem Kerl oben angeschossen oder durch einen Cocktail wenn ich dann rauslaufe, erwischt mich ein anderer.

    Vorheriger Post um 17:05

    Post hinzugefügt um 17:36

    OMG... habs grad geschafft.. vielleicht hab ich mich auch einfach blöd angestellt weil ich hier 3 stunden gebraucht hab.. trotzdem ekelhaft das ganze.. hab nun ne ganz andere Taktik verwendet als in Videos, das hat dann geklappt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Seft85   
  • Beiträge: 944
  • Ist das die letzte Mission gewesen?

    Ich habe da glaube ich ein paar von draußen gekillt und bin dann links die Treppe hoch in das Büro, bin rechts an diesem Schrank in Deckung gegangen und habe die Gegner von da gekillt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toadflax   
  • Beiträge: 6
  • Vorletzte : ) beim letzten bin ich gerade.. doofe Platin..

    hm und hab leider einen Controller zu beklagen, den ich kaputt gemacht hab..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mutenroshi   
  • Beiträge: 2.079
  • vor 37 Minuten schrieb Blutkurier:

    Kann mir jemand sagen wie man das schaffen soll? Ich schaffe es nicht einmal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

    Absolut unfair solche Szenen.

     

    Immer schön in Deckung bleiben ;)

     

    Dieses Video könnte helfen:

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blutkurier   
  • Beiträge: 311
  • Okay, habe es geschafft indem ich mich oben schnell im Büro verschanzt habe.

    Ich wusste nicht das man auch oben gleich das Gebäude betreten kann, ich bin zu beginn gleich die Treppe hoch gerannt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    urster   
  • Beiträge: 30
  •  

    Das Problem ist, wenn man sofort vorne in der Halle in Deckung geht, das einen die Gegner vom oberen Flur mit Molotovs und Sperrfeuer permanent unter Druck setzen!

     

    Ich hab auch sehr lange probiert und schließlich eine Lösung gefunden, mit der es dann immer wieder klappt:

     

    Nachdem ich draußen den letzten Gegner vor dem geöffneten Lagertor erledigt habe, nochmal alle Waffen nachladen und ggf. bei hinteren Leichen aufmunitionieren.

    Jetzt sprinte ich mit gezogener MP so tief nach rechts in die Lagerhalle, bis ich unter dem oberen Flur bin, so das ich nicht von den Molotovs oben beworfen werden kann.

    Rechts an der Wand gehe ich hinter einigen Kisten und einem Pfeiler vor den beiden Gegner die aus der Tiefe der Halle kommen in Deckung.

    Die beiden muss man aber recht flink umlegen, weil sie sofort beide auf einen zu kommen und gleichzeitig feuern.

    Danach hat man Zeit zum regenerieren und nachladen.

    Dann an einem Pfeiler immer noch unter dem Oberrang mit Blick auf die Treppe in Deckung. Irgendwann kommen die nächsten 2 Gegner vom Oberrang und laufen die Treppe runter zu mir,

    die man dann aus der Deckung recht einfach entweder auf der Treppe oder zu ebener Erde erlegt. Später kommen noch mal 2 Gegner, die killt man genauso.

    Schließlich bleiben noch Derek + 1 Gegner die nicht vorkommen.

    An dieser Stelle bin ich kurz unten aus dem Deckungsschatten hervorgekommen und habe selber meine Molotov's bzw. Granaten schräg nach oben so an die Hallendecke geworfen,

    dass sie von dort möglichst Richtung Derek auf dem Oberrang landeten (Position von Derek sieht man ja auf dem Radar ;).

    Rauslaufen, Zielen und Werfen muss allerdings schnell gehen, weil Derek sofort Molotov's wirft. 

    Wird man dabei getroffen rennt man schnell wieder unter den Oberrang und kann in aller Ruhe regenerieren.

     

    Wer keine Granaten hat muss für die letzten beiden Gegner wohl die Treppe stürmen.

    Keine Ahnung ob das einfacher geht, musste ich nicht, weil meine Granaten immer traffen ;-)

    Bearbeitet von urster

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×