Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stefxan

Diablo 3 Trohpy Bug´s

Recommended Posts

stefxan   
  • Beiträge: 70
  • Hatte von euch niemand Bugs bei Diablo3?

    Ich habe einen bei "Dämonentöter (Hardcore)".

    Als ich Lvl 30 erreicht habe, gabs keine Trophy. Ich bin ausgestiegen, habe synchronisiert, das Spiel wieder geladen und bis Lvl 31 weitergemacht. Noch immer keine Trophy. Was kann ich noch machen außer die Savegames zu löschen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Der Bug bin ich! Ich habe meinen vermeintlichen Charakter auf Lvl 32 sterben lassen und konnte ihn wiederbeleben. Dadurch kam ich dann drauf, dass ich bei der Charaktererstellung zwar Hardcore gewählt hatte (glaubte ich) es in Wirklichkeit aber nicht so war. Die gemeinsame Schatzkiste kam mir nicht komisch vor da ich ja keinerlei Erfahrung damit hatte. Umsonst so vorsichtig hochgelevelt *gg*...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gonozal   
  • Beiträge: 597
  • Ich habe einen Bug. Die Trophie für" Beende alle Quests in Akt I" kam nicht. Obwohl die, laut Leitfaden, automatisch im Spielverlauf kommen soll. Die nächsten für Akt II und Akt III habe ich bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lalilu170101   
  • Beiträge: 2.823
  • Ich habe einen Bug. Die Trophie für" Beende alle Quests in Akt I" kam nicht. Obwohl die, laut Leitfaden, automatisch im Spielverlauf kommen soll. Die nächsten für Akt II und Akt III habe ich bekommen.

    Hast du alleine gespielt? Denn wenn du gejoint hast, kann es sein, dass was fehlt. Wenn du magst, schmeiß ich es kurz rein und wir schauen mal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×