Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Euglena

Chapter 24 - Nach dem Aufzug

Recommended Posts

Euglena   
  • Beiträge: 18
  • Guten Morgen!

    Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an, aber eine Frage: Wie beendet man Chapter 24? Ich bringe das Fass / die Kiste (was auch immer es sein mag) mit dem Fahrstuhl nach oben, springe aufs Dach vom Fahrstuhl und hole mir das Ei aus dem Rohr links neben dem Fahrstuhl. Wie gehts nun weiter? Ich komme seit Tagen nicht weiter. :banghead: Ich laufe nach rechts, hohle mit dem Hebel das Seil nach unten. Ich schätze mal, dass man am Seil nach oben klettern muss, aber es ist zu hoch. Und das Fass / die Kiste bring ich nicht unter das Seil, weil es zwischen Aufzug und Seil diese Wippe gibt und sobald ich die Kiste auf die rechte Seite der Wippe ziehe, klappt diese nach unten, sodass ich sie nicht die Stufe nach oben bekomme.

    Kann mit bitte jemand nen Tipp geben bzw. helfen? Ich verzweifle grad! :frown:

    Liebe Grüße,

    Euglena

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×