Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toadflax

Geh nach Hause. BUG - geht nicht mehr weg

Recommended Posts

Toadflax   
  • Beiträge: 6
  • Hallo,

    spiele auf der PS3, bin am Kapitel 10.

    Seit ca. 8. oder 9. Kapitel hab ich zu jeder anderen Hauptmission die ich machen muss eine weitere Hauptmission, also 2 Rote MIssionen, die ein lautet "Geh nach Hause" obwohl ich in diesem Haus garnicht mehr wohne, und auch nicht mehr in das Gebäude kann, weil ich schon in der Villa wohne.

    ich hab nun IMMER zwei Rote Hauptmissionen auf der Karte, eine führt zum aktuellen Ziel, die andere zum verbuggten "Geh nach Hause" Haus, das ich garnicht mehr betreten kann.

    Hab das Kapitl, und auch das vorherige Kapitel neu gestartet, aber von Anfang an ist wieder diese MIssion "geh nach Hause" die ich nicht abschließen kann.

    Hat jeman deine idee was ich machen kann? das nervt tierisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    qsti2000   
  • Beiträge: 2.602
  • Ich kann mich zwar nicht an diese Nebenmission erinnern, aber wenn sie im Moment nicht klappt, würde ich sagen, ignoriere sie einfach.

    Ich habe auch nichts dazu gefunden, dass diese Nebenmissionen für Platin erforderlich sind.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das Spiel einmal durchgespielt und die fehlenden Sachen per Kapitelauswahl nachgeholt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×