Anti007 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ich komme nicht mehr raus aus diesem xibaliya oder so. am ende wo man aus diesem gift pool ist und dann mit derm motorad wieder nach oben fährt wo man auch rein gekommen ist, da fehlt mir ein schlüssel um den schalter für das Tor dort zu bedienen damit ich wieder raus kann? wo kriege ich diesen maya schlüssel/schädel genau her?
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/6913-video-guide-fuer-schatzsuche.html' rel="external nofollow">
Anti007 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 hää das ist schroot mein spiel ist soooo verbugged jah so ein kack... wie soll das gehen? diesen leopardenschädel denn man einsammeln kann, denn hab ich nicht in meinem inventar angezeigt und kann denn halt nicht einsetzten ... was tuen? ich kann das spiel nochmal neue anfangen oder was? WIE KACKE??????
Anti007 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 der link funktioniert nicht!!! ...?
Leviathan75 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Bist du mal an den Schalter gegangen, der in der Ecke vor dem geschlossenen Tor ist ? Normal hat man den dabei, wenn du alles gemacht hast...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kann die scgheiß kalender nicht mehr drehen die Statue ist schon unten im Hof aber die Feuersäulen sind auch weg, die Alte sagt mir ich soll nen Kalnder wieder richtig stellen weil da ein Ring verutscht ist ... Ich will des ja machen n ur lassen sich beide Kaldender nimmer bewegen un ich hab auch kein Save genacht vorher.... was kann ich jetzt machen komm nicht weiter Hat sich erledigt hab von vorne gezogt........ Hätte das Game bestimmt schon durch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.