Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5,6


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    1eiht7   
  • Beiträge: 116
  • Habe mit 5 abgestimmt. Einige Trophäen, gerade die Spielerbezogenen waren nicht so einfach. Allerdings bin ich auch ein eher ungeübter Spieler, da dies mein erster MLB Teil war. Für geübtere Spieler sicherlich einfacher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marloesken   
  • Beiträge: 379
  • Ich musste mit einer 6 abstimmen. Obwohl ich die Regeln beherrsche, da ich selber Baseball spiele, fielen mir Fence Posts und diverse Spielerbasierende Trophies schon etwas schwerer. Ich habe viele versuche gebraucht für diese Trophies. Erstaunlich das es dann wirklich Leute gibt die es einfacher fanden als ich :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r3ven_wolf   
  • Beiträge: 1.116
  • Ich vergebe für dieses Spiel eine glatte 8!

    die meisten trophies sind nicht wirklich schwer und kommen teilweise auch nebenher wenn man normal spielt und bisl drauf achtet!

    allerdings haben mir 3 trophies wirklich die Hölle heiß gemacht bzw waren sie a pain in the ass, und dabei hatte ich so gut wie kein Glück!

    das sind die trophies bei denen ich mir fast die zähne ausgebissen habe.:

    Platz 1.: Cabrera

    -

    für mich und auch für die meisten anderen im englischen forum die absolut schwerste trophie,

    an der ich fast verzweifelt bin!

    man muss in den ersten 3 at bats mit cabrera jeweils einen homerun schlagen,

    und ihm danach sofort aus den spiel nehmen,

    da man sonst die trophie vergessen kann,

    weil er einfach jedesmal wenn er auf der plate steht mindestens ein homerun braucht,

    da es also immer so stehen muss 1-1-1,2-2-2,3-3-3....... usw.!

    ich habe es 2-3 tage a 6-12 std probiert,

    und hatte wenig glück!

    2 homeruns in folge mit ihm habe ich noch relativ häufig bekommen,

    aber beim dritten hatte ich dann einfach immer pech.

    entweder er ging out oder er wurde gewalkt oder

    ich bin ganz knapp bei einen in field homerun nicht heim gekommen usw.!

    Platz 2.: Fence Posts

    -

    an sich denkt man es ist nicht schwer,

    aber da man wirklich nur genau einen run pro inning braucht,

    macht es das deutlich schwerer!

    ich bin paar mal bis zum 9ten inning gekommen,

    und dann ging ich out,

    oder habe ausversehen nen run zuviel gemacht,

    und das ganze habe ich auch 2 tagelang probieren müssen

    a 4-6 std. bis es mal geklappt hat!

    Platz 3.: Wright

    -

    wie oft hat mir nur noch 1 homerun oder 1 double gefehlt

    und dann wurde fast immer der double als reached durch error gezählt,

    das hat mich ebenso fast um den verstand gebraucht ,

    und dann missglückt es mir auch noch paar mal in den extra innings weit zu kommen,

    da ich nen dummen fehler gemacht habe oder vergessen habe die sliders umzustellen, echt übel,

    im endefekt habe ich 2-3 tage drangesessen und es dann im 46ten inning endlich geschaft,

    musste dafür sogar die ps4 über nacht an lassen da ich nach 12 std durchzocken völlig am ende war

    aber mir nur noch ein double fehlte,

    und man kann ja nicht während eines spiels speichern!

    alles in allen eine für mich schwersten platin trophäen!

    es kommt hier etwas aufs timing an aber sehr stark auf glück,

    hängt halt mit viel glück zusammen wie pitcht der pitcher,

    wie fliegt der ball und wie reagieren die fielder und was und wo machen sie fehler,

    wird zb ein double wirklich als double gezählt oder nur als single reached to second base!

    das hier hat mehr mit glück als mit verstand zu tun!

    das Spiel an sich ist wirklich hammer,

    top grafik super modis usw.

    aber die trophies sind das aller letzte,

    man muss dafür immer nur freundschaftsspiele wiederholen u

    nd dabei verschiedene bedingungen erfüllen!

    hätte mir wirklich gewünscht das es trophies für den road to the show (rtts) modus gibt

    aber so macht die platinjagt nun wirklich keinen spass!

    und werde hier auf doppel bzw dreifach platin verzichten.

    hoffe sehr das bei zukünftigen mlb spielen,

    die trophies in rtts und der gleichen gesteckt werden,

    was für mich viel mehr sinn und spass ergeben würde!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Luca-_-Skywalker   
  • Beiträge: 34
  • Hab mit 4 abgestimmt,wenn man weiß was man für die Trophäen machen muss,geht es ganz gut.Auf der vita war ich noch planlos,hatte aber Glück bei Trout und Carbrera.Auf der PS4 fiel es dann leichter.Die Slider und ein editiertes Team machen es auch einfacher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    W4ERaven   
  • Beiträge: 30
  • So. Eine 5 von mir. Ich habe bisher MLB 10 und 11 gespielt aber bin nie richtig rein gekommen. Jetzt mit MLB 14 The Show hat es KLICK gemacht. Also nachdem ich drin war nach ca. 10 Tagen gings an die Trophäen.

    Für mich war ehrlich gesagt die David Wright Trophy die schwierigste und die, für die ich am längsten gebraucht habe. Das Triple wollte nicht gelingen und zwei Doubles waren auch nicht einfach zu erreichen.

    Mit dem Trophy-Roster, den Slidereinstellungen und dem Zurücksetzen des Batting-Ranges war Cabrera für mich absolut kein Problem mehr. Hat sofort geklappt.

    Fence Posts war durch zunächst ein paar Home Runs und danach bunts machbar. Hab vielleicht 7 bis 8 Versuche gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×