Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 38h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    1eiht7   
  • Beiträge: 116
  • Habe ca. 40h gebraucht (+/- 5h). Für geübtere Spieler und mit etwas Glück ist die Platin deutlich schneller zu machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r3ven_wolf   
  • Beiträge: 1.116
  • habe 50-80 stunden vll. sogar mehr gebraucht,

    kann es aber beim besten willen nicht mehr richtig nachvollziehen!

    und im save stehts ja auch nicht drin!

    ich hatte bei diesen game überhaupt kein Glück so habe ich für die Cabrera,Wright und Fence Posts trophies schon alleine jeweils 15-25 std. gebraucht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Luca-_-Skywalker   
  • Beiträge: 34
  • Auf der vita waren es so um die vierzig Stunden,auf der ps4 dann viele Trophäen kombiniert und nicht mehr so planlos gespielt,da waren es dann etwas mehr als zwanzig Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    W4ERaven   
  • Beiträge: 30
  • 31 - 40h waren es bestimmt. Erst ca. 10 Tage um rein zu kommen ins Spiel. Habe das Trophy-Roster welches online verfügbar nur am Ende für Wright, Cabrera und Fence Posts genutzt, so dass vorher einiges an Zeit drauf ging. Hat ingesamt betrachtet sehr viel Spaß gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×