Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu MLB 14 The Show

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Pantic81   
  • 850 posts
  • Werde es die Tage auf der ps4 haben/zocken....wer mag einfach adden.

    Super, habe meins heute auch für die PS4 bestellt. Sollte wohl bis zum WE da sein. Werde dich dann mal adden.

    EDIT:

    Meins ist heute angekommen. Gleich direkt mal testen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Pantic81   
  • 850 posts
  • habe es mir für die ps4 aus dem us store geholt.

    Hatte es mir in Österreich bestellt, da geht das alles was besser als hier.

    Aber nun gut, die Nachfrage ist natrülich hier in Deutschland sehr klein.

    Habe gerade mal ein Freundschaftsspiel gemacht. Habe aber erstmal alles auf automatisch gestellt. So das ich nur werfen und schlagen muss.

    Mein letztes MLB ist Ewigkeiten her und war noch auf PC. Habe trotzdem 12:0 gewonne, ich denke es war die leichteste Stufe.

    Muss mich da noch ein bisschen durch arbeiten, mein Englisch ist nicht gerade das Beste. Aber leider gibt es das ja nicht auf deutsch.

    Sieht aber ganz nett aus :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Pantic81   
  • 850 posts
  • Kann es sein, dass man die Weekly Challenge gar nicht spielen kann?

    Da steht ja irgendwas von, dass es nur in den USA geht.

    Einigen Trophäen scheinen nicht einfach zu sein. Obwohl 20 Leute haben schon Platin, der 1. sogar schon am 6. Mai. Ich versteh manchmal noch nicht mal die Trophäenbeschreibung :D

    Ich hatte zwar das erste Spiel gewonnen, aber momentan habe ich etwas Probleme. Mache kaum Hits.

    Werde jetzt mal ne Franchise starten. Mal sehen wie es läuft.

    Steuert ihr die Infield Spieler selber?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fryde2   
  • 735 posts
  • habe erst 21% und spiele auf beginner.

    sind schon schöne trophies dabei. toll ist die solo home run in jedem inning. oder auch viele spielerbezogene trophies.

    aber platin ist machbar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Ich hab zufällig 3 Trophäen bekommen. Vielleicht sollt ich mich doch mal mit dem Regelwerk auseinandersetzen. Ich check da gar nix :)

    hier mal das grundprinzip:

    [url=

    ]
    [/url]

    ansonsten ist das ganze bei wikipedia ganz gut erklärt..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Lynsch   
  • 2556 posts
  • Das Video hab ich schon gesehen. Werd nächstes Wochenende mal nach Regensburg mitstarten mit ein paar Kumpels. Mal Live Baseball schauen. So gehts wohl am ehesten. Denn Interesse ist da, aber einfach nur mit Spiel läuft das nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Das Video hab ich schon gesehen. Werd nächstes Wochenende mal nach Regensburg mitstarten mit ein paar Kumpels. Mal Live Baseball schauen. So gehts wohl am ehesten. Denn Interesse ist da, aber einfach nur mit Spiel läuft das nicht.

    ja das ist natürlich am besten! ich schau ja hin und wieder mal die bundesliga

    auf

    gestern zb. tübingen falks vs. mainz athletics was recht spannend noch gegen ende wurde! schade das da heut keine übertragung von den stuttgart reds spiel ist naja was solls!

    aber werd mir das spiel bzw die ps4 version jetzt auch mal holen scheint ja laut dem englischen forum nicht schwer zu sein die platin und auch recht kurz wenn man es allein auf platin abgesehen hat aber kann man ja dreifach platin machen und der preis 40€ retail aus canada geht auch!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    1eiht7   
  • 116 posts
  • Also ich habe auch keine Ahnung von den Regeln gehabt und auch noch keinen Teil von MLB gespielt. Aber nach und nach bin ich ganz gut reingekommen. Gibt halt viele Kleinigkeiten.

    Hab die Platin in ca. 40 Std. +/- 5 Std. geschafft. Sollte aber auch deutlich schneller gehen für geübte Spieler. Allerdings macht es z.B. die Verwendung der Slider verhältnismäßig einfach.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Also ich habe auch keine Ahnung von den Regeln gehabt und auch noch keinen Teil von MLB gespielt. Aber nach und nach bin ich ganz gut reingekommen. Gibt halt viele Kleinigkeiten.

    Hab die Platin in ca. 40 Std. +/- 5 Std. geschafft. Sollte aber auch deutlich schneller gehen für geübte Spieler. Allerdings macht es z.B. die Verwendung der Slider verhältnismäßig einfach.

    ja das mit den slider hab ich schon im englischen forum gelesen! anscheinend kann man sich ein team zusammenbasteln mit allen 11 trophierelevanten spielern wodurch die platin wohl in 12 std machbar ist wenn men denn glück hat mit den trophäen! einzige was wohl etwas schwerer ist soll Fence Posts sein also in einen 9 inning spiel je inning einen run zu schaffen.

    und die beiden online trophies scheinen wohl auch ein witz zu sein da es wohl mittlerweile einige leute gibt die easy challenges online gestellt haben!

    bin auf jedenfall schon gespannt auf das spiel und wenn es mir gefällt wird vll sogar die dreifach platin geholt!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    1eiht7   
  • 116 posts
  • ja das mit den slider hab ich schon im englischen forum gelesen! anscheinend kann man sich ein team zusammenbasteln mit allen 11 trophierelevanten spielern wodurch die platin wohl in 12 std machbar ist wenn men denn glück hat mit den trophäen! einzige was wohl etwas schwerer ist soll Fence Posts sein also in einen 9 inning spiel je inning einen run zu schaffen.

    und die beiden online trophies scheinen wohl auch ein witz zu sein da es wohl mittlerweile einige leute gibt die easy challenges online gestellt haben!

    bin auf jedenfall schon gespannt auf das spiel und wenn es mir gefällt wird vll sogar die dreifach platin geholt!

    Ja. Es gibt auch fertige Roster mit allen 11 Spielern, die man online runterladen kann. Teilweise ist es (für mich) echt nicht so einfach gewesen manche Trophies zu erhalten. Gerade bei den Spielerrelevanten Trophies.

    Fence Posts fand ich gar nicht so schwer. Beim ersten Spiel habe ich mir die versaut, da ich im achten Inning 2 runs hatte. Im zweiten Versuch hat es geklappt. Habe mit dem ersten batter versucht nen Homerun zu schlagen. Wenn das geklappt hat, habe ich mir mit den Folgenden immer einen strike-out

    eingefangen. Wenn nicht habe ich einen Bunt nach dem anderen gemacht, bis ich den run hatte und dann strike outs.

    Das Spiel selber gefällt mir richtig gut. Werde es noch einige Stunden genießen. Allerdings haben die Trophies teilweise echt keinen Spaß gemacht.

    Die online Trophies sind echt nicht der Rede wert. Schade ist, dass es z.B. bei RTTS keine Trophies gibt, oder bei normalen Online-Spielen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    benbluemchen81   
  • 36 posts
  • moin. das spiel ist ja mal gradios!! wirklich gelungene umsetzung für die vita.könnte von euch mal ein wenig hilfe bruchen. tue mich bei der karriere sehr schwer...spiele auf beginner und hab mir die regler eigentlich alle soweit zu meinen gunsten gestllt. trotzdem will es nicht so klappen. habe mich durch die unteren liegen gespielt, soweit so gut. aber

    in der mlb pack ich gerade mal ne quote von 0.17rum... hr, rbi kaum machbar...

    zur info: regeln kenne ich, und hab auch schon andere baseball spiele auf konsolen gezockt...

    irgendjemand ne idee/rat/tipp???

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hawken   
  • 38 posts
  • Hab mir gerade mal die Trophäenliste angesehen. Sieht ja auf den ersten Blick machbar aus die Platin.

    Was mir an der Stelle gefällt das keine Online Trophäen dabei sind. In den vergangenen MLB Serien war das online spielen nicht gerade ideal. Werde ich mir in den nächsten Tagen mal downloaden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Hab mir gerade mal die Trophäenliste angesehen. Sieht ja auf den ersten Blick machbar aus die Platin.

    Was mir an der Stelle gefällt das keine Online Trophäen dabei sind. In den vergangenen MLB Serien war das online spielen nicht gerade ideal. Werde ich mir in den nächsten Tagen mal downloaden.

    nur die vita version hat keine online trophies, die beiden anderen versionen haben 2 online trophies!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×