Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mistered96

Missionsrennen

Recommended Posts

mistered96   
  • Beiträge: 3
  • Hallo!

    Need help!!!! Ich schaffe das Missionsrennen IA -1 auf Gold einfach nicht. Ich könnte durchdrehen. :banghead:

    Geschätzte 10000 Versuche habe ich schon!:frown:

    Ich spiele mit Pad. Mit fehlen immer so um die 3/100.

    Traktion ist auf 0. Sonst auch alles aus!

    Muss man vor der letzten Kurve das 2. Auto unbedingt überholt haben oder geht es sich auch so aus? Denn wenn ich gute unterwegs bin fahr ich dem 2. Auto fast immer rein!

    Auch diverse Videos auf Youtube konnten mir nicht helfen!

    Hat wer Tipps?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DerSton   
  • Beiträge: 249
  • Hallo!

    Need help!!!! Ich schaffe das Missionsrennen IA -1 auf Gold einfach nicht. Ich könnte durchdrehen. :banghead:

    Geschätzte 10000 Versuche habe ich schon!:frown:

    Ich spiele mit Pad. Mit fehlen immer so um die 3/100.

    Traktion ist auf 0. Sonst auch alles aus!

    Muss man vor der letzten Kurve das 2. Auto unbedingt überholt haben oder geht es sich auch so aus? Denn wenn ich gute unterwegs bin fahr ich dem 2. Auto fast immer rein!

    Auch diverse Videos auf Youtube konnten mir nicht helfen!

    Hat wer Tipps?

    Hat jemand noch weitere Tipps? Hänge jetzt auch gerade seit 2 Stunden und ca. 150 Versuchen an dieser Mission. Schaffe zuverlässig 48er Zeiten. Aber mehr ist einfach nicht drin. Spiele ebenfalls mit dem Controller (Traktion und ABS auf 0; Rest Standart).

    Habe meinen Fahrstil natürlich auch mit einigen Youtube-Videos abgeglichen, aber alle schaffen es den ersten Wagen direkt nach der ersten Rechtskurve zu überholen. Ich schaffe es erst kurz vor der ersten Schikane. Den zweiten Wagen bekomme ich erst im Schlussspurt zum Ziel nach der letzten Kurve. In den meisten Videos schaffen die Spieler es schon zwei Kurven zuvor.

    Was mache ich falsch? Sobald ich versuche hier und da noch minimal schneller zu werden fliege ich aus den Kurven.

    Also wenn noch jemand einen Tipp hat; wäre sehr dankbar; sonst fliegt mein Controller noch an die Wand :D

    Edit: Habe heute wieder eine Stunde in diese Mission gesteckt. Habe jetzt eine 47,5xx Zeit geschafft. Wo kann ich noch etwas rausholen? Oder auf welche Fahrhilfen sollte man noch verzichten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerSton   
  • Beiträge: 249
  • Wieso fährst ohne ABS? ABS und Traktion auf 1,..

    Okay, werde ich mal versuchen. Hatte mir angelesen das man ohne ABS und Traktion die schnellsten Zeiten hinlegen kann.

    ...manuelle Schaltung...

    Das habe ich mal kurz probiert aber sofort wieder sein gelassen. Schalten und gleichzeitig auf die Strecke konzentrieren bekomme ich zwar in echt hin, aber nicht bei GT6 :D

    Werde nochmal ein wenig rumtüfteln. Im Moment beiß ich mir erstmal die Zähne an der Superlizenz S5 aus (noch 1,4 Sekunden - verdammt :D).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Psychoazubi   
  • Beiträge: 969
  • Okay, werde ich mal versuchen. Hatte mir angelesen das man ohne ABS und Traktion die schnellsten Zeiten hinlegen kann.

    Das habe ich mal kurz probiert aber sofort wieder sein gelassen. Schalten und gleichzeitig auf die Strecke konzentrieren bekomme ich zwar in echt hin, aber nicht bei GT6 :D

    Werde nochmal ein wenig rumtüfteln. Im Moment beiß ich mir erstmal die Zähne an der Superlizenz S5 aus (noch 1,4 Sekunden - verdammt :D).

    Traktion ausschalten ist schon richtig, Abs würd ich aber auf 1 lassen. Und manuell schalten geht nach einiger Zeit ohne das du merkst das du es noch tust ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DerSton   
  • Beiträge: 249
  • Traktion ausschalten ist schon richtig, Abs würd ich aber auf 1 lassen. Und manuell schalten geht nach einiger Zeit ohne das du merkst das du es noch tust ;)

    Gestern habe ich es nach unzähligen Versuchen endlich geschafft mit Traktion auf 1. Bin aber bei Automatik geblieben ;) Geht also doch. Habe jetzt auf Suzuka rd. 600 km verbracht. Schrecklich diese Mission :D

    Jetzt noch die Runde auf dem Nürburgring vergolden; dann sind die Missionen auch abgeschlossen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×