Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


fumaku

Recommended Posts

Hallo. Habe folgendes Problem auf der Vita. Mir ist im zweiten Moto2 Rennen in Austin das Spiel hängen geblieben. Habe das Spiel danach neugestartet und das Rennen gewonnen und die 100.000 Fan-Marke geknackt, was einem ne Trophäe einbringen sollte. Diese kam dann aber nicht. Habe die Karriere neu gestartet und dann beim Regenrennen auf dem Sachsenring im Prolog gewonnen, auch diese Trophäe dafür ist nicht erschienen. Hilft da nur ne Neuinstallation?

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:53

Hat sih erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...