Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Khaleesi

Facebook Nachricht unter " Sonstiges "

Recommended Posts

Khaleesi   
  • Beiträge: 954
  • Hi Leute, ich habe gerade gesehen das ich bei FB eine Nachricht im dem Ordner Sonstiges habe. Zumindest zeigt es FB so an da hinter dem Sonstiges eine ( 1 ) steht. Doch wenn ich in den Ordner gehe ist da nichts zu sehen. Auch wenn ich die Option als gelesen makieren anklicke geht es zwar kurz weg doch nach der nächsten aktualisierung erscheint wieder ( 1 )

    Wie kann ich diese Nachricht sehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sonic94   
  • Beiträge: 4.730
  • Das buggt einfach dumm rum. Ignorier es einfach. In den Ordner kommen nachrichten von Leuten/Seiten die du nicht auf der Freundesliste hast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Khaleesi   
  • Beiträge: 954
  • Ja das problem nur es kann sein das ich etwas gewonnen habe und ich hätte via FB Nachricht kontaktiert werden können und nun kann ich nichts sehen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Liz   
  • Beiträge: 858
  • Teste es mal mit der App Facebook oder Messenger. Wenn du ein Smartphone hast?

    Aber das hab ich auch manchmal das es anzeigt das dort eine Nachricht sei und dann schau ich halt mitn Handy nach. Wenn nichts angezeigt wird dann ist auch nichts.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.009
  • das buggt echt oft rum... das war bei mir genauso... meistens einfach abwarten bis facebook geupdated wird... kommt ja gefühlt jede woche vor, dass sich an facebook etwas verändert... :biggrin5:

    schlimmer sind die spam nachrichten bei facebook. habe davon sehr viele in meinem "sonstige" ordner. irgendwelche fake accounts schätze ich. darin ist wahrscheinlich ein link enthalten, mit dem der computer angegriffen werden soll... :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×