Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bluehunter89

Fetch wäre stolz

Recommended Posts

bluehunter89   
  • Beiträge: 57
  • 02371_047.pngFetch wäre stolz

    Treffen Sie mit dem Neonstrahl in 6 Sekunden 3 Schwachpunkte.

    [Offline-Trophäe]

    Sobald man die Neonkräfte freigeschaltet hat, lernt man den Laser-Einblick, der durch Zielen mit aktiviert wird. Dadurch kann man eine rote oder blaue Stelle mit schießen durch am Gegner treffen, um ihn sofort außer Gefecht zu setzen. Für die Trophäe muss man drei Gegner in sechs Sekunden treffen.

    Tipp:

    Hierfür empfiehlt sich das Kräfteupgrade Laserfokus, da durch dieses die Zeit verlangsamt wird und man besser zielen kann.

    [url=http://youtu.be/D5Jon-_tI3Q]Youtube - inFamous Second Son - Fetch wäre stolz[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • ich weiß sowieso nicht was es mit dieser Trophäe auf sich hat.

    Als ich diese bekommen habe habe ich die L1 Taste nicht durchgehend gedrückt sondern pro Headshot einmal kurz darauf gezielt ... du solltest einfach nur warten bis du 3 Gegner nebeneinander hast, kann zwar etwas dauern und ein wenig Glück gehört auch dazu aber es ist auf jeden Fall machbar.

    Ganz nebenbei ist dieser Thread hier umsonst und kann denke ich geschlossen werden :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×