Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand das Problem das der EA Server Down ist ?


FrankCostello

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme die Meldung ,, Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen.Die Online-Features sind nicht mehr Verfügbar.

Was soll das heißen und hat noch jemand das Problem grade ?

Ich habe die Playstation 4 und wollte grade Zocken...

Erstmal Willkommen im Forum. Das könnte man im Unterforum des Spieles auch fragen aber macht nichts. Haste eine + Mitgliedschafft, da PS4 jetzt online kostet. Internetleistung überprüft, gehen andere Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im Forum. Das könnte man im Unterforum des Spieles auch fragen aber macht nichts. Haste eine + Mitgliedschafft, da PS4 jetzt online kostet. Internetleistung überprüft, gehen andere Games?

Die Frage wäre auch um welches Game es sich handelt, vielleicht gab es dort ja Server-Wartungen oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...