Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte es mehrfach versucht auch mit der FinalCraft Lösung damals. Die deustche Pal hatte mit Sicherheit einem Umsetzungsgehler wo keine 100% möglich sind in einem einzigen Durchgang. DAS man die 100% im zweiten Durchgang zu Ende machen kann ist klar. Es geht hier aber um 100% im ersten Durchgang und die sind auf der Ps2 und der deutschen Pal definitiv nicht möglich. Ist schon jemand mit dem Spiel durch und hat das mit der HD Version schon probiert?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Guide aber etwas verwirrend ist es schon bin grad noch Kapitel 1 und in Kilika schreibst du man soll die Frau mit dem Affen 2 mal ansprechen aber da steht nix ob man nun die Affen Mission erledigen soll oder die Mission von Nooj. Soll man das nun noch erledigen in Kapitel 1 oder nicht. Will nicht zu viel machen sonnst passen ja die %-Angaben nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das dann auch festgestellt das man die Mission da noch garnicht machen kann da Zanarkand noch offen ist. Ist halt etwas verwirrend weil das Lösungsbuch ne andere Reihenfolge geht und man dann leicht durcheinander kommt was man jetzt hier machen soll und kann um ja nicht zu viel zu machen. Zumal bei mir auch nach dem --21% Backup--- und nach Killika und Bevelle schon 22% stehen hatte und laut dem guide 21,8 haben müsste. Rundet das Spiel dann auf?

Zumindest stimmts bei 30% jetzt wieder aber man sieht ja nicht ob man 30,... iwas hat leider

trotzdem danke für die überarbeitung wie ich mich damals auf PS2 abgequält hab 100% in einem Run zu kriegen...vergebens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...