Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

Treibt sich hier zufällig noch jemand rum? :D

 

Hab da mal ne Frage :D Ich habe aus unerfindlichen Gründen die Sequenz verpasst die kommt, wenn man in jedem Kapitel in den Quartieren übernachtet hat. Wie stell ich das jetzt am besten an am Ende doch 100% zu haben? New Game Plus und Spiel im Schnelldurchlauf mit allen Übernachtungen durchspielen? Oder Reicht die Übergabe das Sphäroiden an die andere Fraktion? Ich mag nicht nochmal komplett von vorne anfangen, ist schon mein zweiter Versuch xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2017 um 11:32 schrieb Sonkaioshin:

Uff, es ist schon etwas her, daher verstehe ich gerade auch nicht ganz das Problem? Sind die 100% das Problem oder diese Sequenz? 

Wenn es um die 100% geht, würde ich auf jeden Fall einfach bis zu der Stelle mit der anderen Fraktion spielen. Damit kann man ja ordentlich Prozente nachholen, und es geht im Ng+ ''relativ'' schnell und einfach bis dahin zu spielen.

Ja also die 100% sind das Problem weil die ja jetzt futsch sind, weil die Sequenz ja nicht kam. Ich hab wohl in einem Kapitel beim neuladen mal vercheckt dort zu pennen :/

Okay also ich war ja schonmal im ersten Durchgang bei 98% und hab dann bis zu der Stelle gespielt wo man den Sphäro übergeben muss und ihm der anderen Fraktion gegeben, doch leider nur 1% erhalten :/ Bin jetzt im zweiten Durchgang (kein NG+ sondern nochmal komplett) nun 1% hintendran wegen der fehlenden Sequenz in den Quartieren und hoffe, dass es dann doch noch reicht. Danke dir aufjedenfall, ich spiele mal einfach weiter und hoffe dann auf die andere Fraktion im NG+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TomB:

Ich habe da leider ein Problem. Ich bin dem Walkthrough bis Ende Kapitel 2 erfolgreich nachgegangen. Den 38%-Stand habe ich, nur nun bin ich bei 48% statt bei 49%. Ich habe aber alles gemacht, was im Walkthrough steht bis auf den Kampf mit Baralai. Die Stahlgranate wollte er da partout nicht machen, also bekam ich die Ability nicht. Aber das kann doch kein 1% bringen, oder? :/ Wie weit muss ich denn einen 2. Durchgang machen, bis ich das 1% bekommen kann? Bis zur Entscheidung neue Liga vs. Jevon? 

Die Abilities haben meines Wissens nach keine Auswirkung auf die %. Ich hab die nämlich nicht gemacht und hat immer gepasst, bis ich aus Dummheit nen Fehler gemacht habe xD

Ich denke du hast irgendwo nen Fehler gemacht, wenn du kein Backupsave mehr hast dann würde ich ganz normal weiter spielen und im zweiten Durchgang dann der anderen Liga den Sphäroid geben. Das gibt glaub ich 1,5%. Wenns dann immernoch nicht reicht Spiel nochmal durch speedrunnen, habe im englischen guide gelesen, dass es wohl noch unterschiedliche Sequenzen gibt und man am Ende wohl auf 110% kommen könnte theoretisch damit.

 

Da ich aber selbst noch keine 100% habe, hab ich dir nur meine Strategie mitgeteilt, wie ich meinen zweiten Durchgang gestalten will. Alle Angaben deshalb ohne Gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomB:

Danke für die Rückmeldung. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwo habe ich irgendwas scheinbar verbockt und nicht gemacht..muss bei 1% Defizit ja eigentlich was Größeres gewesen sein...von daher keine Ahnung. Ich tappe im Dunkeln. :(

 

Ich habe zwar ein Backup Save, aber das ist fünf Stunden vorm aktuellen Spielstand und in der Zwischenzeit habe ich die Schleife geholt, Typ 99, Zyp Zero, Geos Maximum und den anderen großen Knilch da in dem Schleifendungeon auf Oversoul gebracht und das Spährobreak-Turnier gewonnen. Das alles nochmal...urgh. Aber ich werde es wohl dennoch machen. :S Das ganze Kapitel 1 erneut durchspielen dauert glaube ich länger.

Ich denke das könnte sogar weniger sein, es wird ja nur immer in 1% Schritten angezeigt.

Hmm ich weiß nich wenn du mit Maskottchen durchrennst dauert das Spielen durch Kapitel 1 eigentlich gar nich so lange :/ Aber musst du wissen :D Ich persönlich hätte wohl auch kein Bock mehr auf das von dir genannte xD Besonders Sphäro Break is gar nich mein Ding gewesen xD Hab ich nur mit nem Schummelrechner geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber mir ging es exakt so wie dir. Und ich weiß bis heute nicht woran es liegt :D Ich hab das Spiel zweimal komplett neu gespielt (beim ersten Mal fehlte mir sogar noch etwas mehr, deshalb ein komplett neuer Save) beim zweiten Durchgang aber wieder das Problem.

Letztendlich habe ich dann den Sphäroiden an Ney Yevon vergeben, das ging aufjedenfall schneller als den Fehler zu suchen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...