Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Guides rund um International + Last Mission


Shayuna

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hba emal eine dämliche Frage. Paine ist bei mir jetzt Level 3 aber der Krieger imme rnoch Level 1. Wie wird der hochgelevelt?

Du musst mit Kostüm-Quittung Dein Krieger-Kostüm verdoppeln (vorher ablegen) und dann mit Kostümkunde kombinieren. Und schon ist es ein Level weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich die anderen 2 Geheimräume vor Stockwerk 65 erfolgreich zu beenden: ja.

Möglich den dreieckigen Geheim-Raum zu finden und vor Stockwerk 65 zum Tomberry-Schatz zu gelangen: nein. :smile:

Ich bin vom 48. und vom 49. Stockwerk in den Tomberry Raum gekommen ;)

Es ist also möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehrere sehr wichtige Items ins Lager geschickt. Wie kommt man da wieder dran?

In dem du wieder von ganz unten anfängst. Ja ich weiß, sehr bescheiden gelöst, aber so ist es nun mal. Eigentlich ist das Lager ziemlich nutzlos, behalte also lieber deine wichtigen Items in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ey. Aber danke dir

Vorheriger Post am 25.06.2015 um 19:29

Post hinzugefügt am 26.06.2015 um 00:41

Wie kann ich schnell im Turm ein Kostüm Leveln ohne den Turm nochmal zu machen? Bin Ebene 50 und mein Krieger ist Level 21 und Rikku Level 45

in dem du die fallen nutzt die dich eine ebene nach unten fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Eilige:

man kann auch beim ersten betreten von Etage 77 auf den Erbauer warten und kommt direkt in den 80. Das könnte man auch in den Startpost einfügen.

Tipp: mit einem Notizbuch kann man auch eine Geheimnotiz kopieren, falls ihr so zu wenige findet

(ich hatte dummerweise meine einzigen Geheimnotizen direkt ins Lager geschickt und ab Ebene 8 keine mehr gefunden, darf den Turm nochmal hochkraxeln xD....wenigstens ging der Bossfight ganz easy mit 6 Gravitas-Büchern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knolte weisst du das was du da schreibst und sagst keinen sinn ergibt.

du sagst es geht nur auf ebene 65 ladest aber ein videos hoch mit ebene 78

Hast du ernsthaft extra einen Account hier erstellt, um einen 5 Monate inaktiven Thread hochzukramen und das schreiben zu können ???

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ernsthaft extra einen Account hier erstellt, um einen 5 Monate inaktiven Thread hochzukramen und das schreiben zu können ???

:facepalm:

nein koni hab nur einen neuen account erstellt da ich ne neue e-mail habe und nein ich habe ihn nicht wegen diesem thread erstellt da ich auch noch bei und über andere spiele mit leuten schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2016 um 07:22 schrieb zambowambo:

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich in der PS4 Version von Final Fantasy X-2 Last Mission passen kann. 

Ich finde nur "Kreis" und "Select" drücken für die PS3

 

Bitte helft mir

Du musst "Kreis" drücken und halten und dann das Touchpad drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...