Sauri Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hey Leute. Kennt sich hier jemand mit Bruteforce Save Data aus? um den FFX HD spielstand zu modden. wen ja hätte da ein paar kurze fragen. (Hoffe sowas ist hier erlaubt)
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Modden? Ist sicherlich nicht zulässig, ist im Grunde noch schlimmer als cheaten.
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jegliche Form von Hacken / Modding / Sharing der SaveGameData oder ähnliche Manipulationen sind hier im Forum untersagt Und es wäre doch sehr unfair den anderen Spielern gegenüber die sich jede Trophy ehrlich erarbeiten. Bei diesem Spiel muss man doch echt nicht modden oder "manipulieren" Jede Trophy ist mit Geschick sowie Glück zu bekommen.
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jede Trophy ist mit Geschick sowie Glück zu bekommen. Damit hast du aber auch angesprochen, weshalb mancher sich das ercheaten will.Was dazu noch fehlt ist der erhöhte Zeitaufwand, das Game erfordert sehr viel Fleiss, damit meine ich zB das Statemaxing und Crafting.... für manche ist das zu aufwändig.
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Damit hast du aber auch angesprochen, weshalb mancher sich das ercheaten will.Was dazu noch fehlt ist der erhöhte Zeitaufwand, das Game erfordert sehr viel Fleiss, damit meine ich zB das Statemaxing und Crafting.... für manche ist das zu aufwändig. Stimmt, aber deshalb gleich zu modding, cheaten greifen? Naja ich verurteile niemanden, bin persönlich aber gegen jede Art von cheaten etc. Ich steh kurz vor der Platin mit 132std und fand die Zeit gut investiert.
Keiyuu Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich wusste nicht mal, dass man sich Trophies ercheaten kann...? Ist ja übel, wenn das tatsächlich geht. Ich weiß nur dass es nen FFX Savegame Editor für PS2 Spielstände gibt. Der ist auch schon oft nützlich gewesen, um z.B. Kampfmechaniken usw. auszuprobieren, weil man damit wirklich jeden Mist anstellen kann. Habs persönlich nie ausprobiert, aber darüber gelesen von erfahrenen Usern. ^^ Aber für Trophies? Hoffentlich wird das nie gehen...
Foovana85 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Dass er es zum ercheaten von Trophäen braucht, hat er ja nicht gesagt
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich wusste nicht mal, dass man sich Trophies ercheaten kann...? Ist ja übel, wenn das tatsächlich geht.Ich weiß nur dass es nen FFX Savegame Editor für PS2 Spielstände gibt. Der ist auch schon oft nützlich gewesen, um z.B. Kampfmechaniken usw. auszuprobieren, weil man damit wirklich jeden Mist anstellen kann. Habs persönlich nie ausprobiert, aber darüber gelesen von erfahrenen Usern. ^^ Aber für Trophies? Hoffentlich wird das nie gehen... Dazu muss man die PS3 hacken.... bei White Knight Chronicles liefen zuletzt massenhaft solcher Leute herum, die haben dann (nicht absichtlich) die Spielestände der anderen Spieler geschrottet (die konnten auf Missionen starten und Items freisetzen, die bei uns noch gesperrt waren etc pp).
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Aber für Trophies? Hoffentlich wird das nie gehen... Gibt es bereits schon, Bruteforce verfügt über Cheats für Savegames. So entstanden auch die FFX Platin Trophys bei PSN Profiles Platin in 2 Tagen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.