Dini_at_home_400 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also wie bringt man dem Chocobo bei, dass er nicht den Ballons, sondern den Vögeln ausweichen soll???? Bei mir weicht er immer den Ballons aus, auch wenn ich versuche ihn dorthin zu bewegen... Bestzeit war bisher 16.4sekunden, also müsste ich 6 Ballons mehr einsammeln, aber trotz mehrstündigen Versuchen war meine höchste Quote 10 Ballons.... *brechreiz* Genauso war es bei mir auch!!! Ich saß Stundenrund dran und bin am Ende fehlerfrei und superschnell dadurch aber ich bekam einfach nie genug Ballons...das war dann das Quentchen Glück, auf das ich lange warten mußte, um einen Run zu bekommen mit vielen gut platzierten Ballons. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich fand das eigentlich zu einfach... nach 10min hatte ich es geschafft. Glückwunsch dieses Spiel hängt auch zu 50% vom Glück haben ab...nämlich dass die Ballons so respawnen, dass man genügend davon einsammeln kann. Ich saß da über 7 Stunden Non-Stop dran! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Gestern um 13:52 Geschrieben Gestern um 13:52 vor 33 Minuten schrieb Reiggi23: Spielt einer das Spiel noch vllt sogar auf der PS5 und kann mir bei dem chocobo Rennen auf der stillen Ebene helfen! Ich schaffe es einfach nicht - das ist der Hass!!! Huhu , fühl ich. Halt durch, du wirst immer besser und irgendwann ist das Glück auf deiner Seite. Das Problem mit deiner Anfrage ist, die einzig legale Methode, dir hier zu helfen, ist Share Play ABER Share Play ist so laggy, das wird nix weil es dadurch nur noch viel schwieriger wird. Alles andere gehört hier nicht hin und entspricht auch nicht den PSN Regeln. Ich drück dir die Daumen, das schaffst du schon. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Reiggi23: ich bekomme nichtmal mehr als 9 Luftballons Dieses Minigame war mein Endgegner auf der PS2. Ich wusste genau, dieses Minigame entscheidet ob ich die Platin hier schaffe oder nicht. Auf der PS2 hab ich damals aufgegeben, hier nicht und die Waffe geholt. Du schaffst das auch. Gönn dir einen Tag Pause zwischendurch und probiere es immer nur bis kurz vorm ragen/verzweifeln. Das klappt irgendwann! Hab den längeren Atem! ✊ Bearbeitet vor 6 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.