Orage Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Es ist schwer einen Grad festzulegen, da es sich hierbei mehr um eine Intellektuelle Schwierigkeit bezieht, als viel mehr eine vom Können her. Da ich das Spiel vom PC her bestens kannte, wie zum Beispiel die Symbolik und das Wissen einiger Raffinesse kann ich das Spiel für mich persönlich nicht als Schwer einstufen, aber nichts desto trotz habe ich bei einigen Rätseln auch denken müssen bis es Bling gemacht hat. Musste auch einmal einen guide zu rate ziehen, weil ich das Rätsel um die Haptik des Controllers bis Dato nicht kante. Ich bewerte das Spiel mit einer 5 als Zwischenspiel von leicht und schwer, von Kante es bereits bis hin zu musste selber denken. @LinkingChoice Wenn du es ohne Guides überhaupt nicht geschafft hättest, bewerte es dementsprechend auch mit einer 10 und nicht einer 2. Das verfälscht das Ergebnis. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.