MarcelGK Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Fände ich mit dem DLC ehrlich gesagt besser, ich hab keine Lust nochmal 60 € für einen Teil der Spielreihe auszugeben, 10 € für Zusatzinhalt wäre mal relativ human denk ich. Die Trophäen sehen ja auch recht machbar aus, scheint aber auch son paar Elemente von Lego Movie übernommen zu haben. Falls jemand die Trophäen noch net gesehen hat: Klick Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich meine bisher wurden alle Trophäen in den Lego Games nur dem ersten Spieler zugeteilt (auch bei der PS4). Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Meine PS4 Version hol ich vor Ort ab und Vita sollte auch pünktlich morgen ankommen. Ist aber echt interessant, dass die PS4 Version bei Amazon zwischenzeitig ausverkauft war. Jetzt muss ich nur Lego Movie noch schnell auf der Vita fertig kriegen, so viel zu tun Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hab mir das spiel auch bestellt muss ich mir jetzt extra einen 2. Controller kaufen? Da platin sonst nicht möglich ist oder reicht es wenn ich move controller anschliesse? PS3 oder PS4? Lego ist zwar nicht move kompatibel aber man kann trotzdem auf der PS3 mit Move als zweiter Spieler registriert werden. Ist halt die Frage ob man den ganzen Level damit beenden kann. Zumindest war es bei Lego Marvel so. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 auf der ps3 habe ich eh 6 Controller und 4 move nur auf der PS4 nicht! Dann wirst du ein Problem kriegen. Bei mir ging es damals auf der PS4 nicht mit Move bei Lego Marvel. Da funktionierte nur die PS Vita als zweiter Controller. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 habe eh auch eine vita Dann sollte das mit Remote Play kein Problem sein, denk ich. Ist natürlich alles reine Spekulation aber an sich müsste das klappen. Wäre ja Blödsinn das von Lego Marvel zum Hobbit zu ädern. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bei Lego Hobbit kann ich das nicht beurteilen. Auf jeden Fall hatte ich es auf der PS3 bei Lego Marvel auch in einem Level mehrfach, während auf der PS4 nichts war. Spieldaten löschen hat bspw. bei Lego Marvel geholfen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hier ein paar Entwickler Codes bei Bedarf: 84ZZSU = Azog XTVM8C = Baliman Butterbur MXUXKO = Braga Ob die Einfluss auf Trophäen haben weiß ich nicht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wahrscheinlich wie immer nicht. =) Gerade den deutschen Launch-Trailer gesehen und es sind diesmal tatsächlich originale Synchros mit dabei, sauber! In gewisser Weise hatten die Codes Einfluss bei Marvel, da man, wenn man einen bestimmte Code eingegeben hatte keine 100 % mehr erreichen konnte^^ Hab das Spiel jetzt in meinem Rucksack und warte sehnsüchtig auf Feierabend Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Von der Qualtität und vom Aufbau gefällt mir das Game bis jetzt am Besten von allen Lego Games. Mir gefällt das Open World Konzept. Bin zwar noch relativ am Anfang aber das haben sie wirklich gut gemacht von dem was ich bisher gesehen habe. Scheint auch vom Gesamtumfang her wirklich gut zu sein, ist ja viel nebenher zu erledigen im Spiel. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das war bei Lego Spielen noch nie der Fall. Das ist so nicht ganz korrekt. Durch einen Cheat bei Lego Marvel konnte man einen individuellen Charakterslot nicht freischalten und keine 100% erreichen, somit war die Trophäe dafür futsch. Aber vom Grundsätzlichen her sperren die Codes keine Trophäen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C5GtxPDt7Gw]LEGO The Hobbit - All Mithril Design Schematics - Red Brick Quest Items - YouTube[/url] Für Sonic Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Und was genauso nervt ist das Öffnen von Türen/Toren etc., was habe sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht?!?! wohl garnichts. Wenns beim ersten Öffnen so ewig lahm animiert wird, ist es noch i.O., aber immer wieder dastehen und abwarten, das versstehe ich nicht, was die Entwickler mit sowas erreichen wollten.... Schlimmer ist es noch, wenn die Tür gleich aussieht wie ne andere sich aber nicht öffnet, obwohl es einfahc keinen Unterschied gibt, das ist total verwirrend Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Wo kann man am besten ein paar Karotten und baguettes farmen? In Bree sind auf jeden Fall einige Karotten, glaube 7-9 Stück auf einmal. Geht man dann in die Schmiede respawnen die. Die sind teils in Häusern versteckt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ah ok das is geil. Hab eh bald alle Multiplikatorsteine dann hab ich mit geld eh keine Probleme mehr ^^Habe jetzt im Gasthaus einfach alles kaputt gemacht. Dann bis zur wetterspitze gelaufen und wieder zurück Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 13:17 Wo finde ich große oder starke Charatere? für die orangenen Griffe Ich weiß, dass Tiere die verwenden können. Hab ich gestern bspw mit dem "Reittier" Spinne gemacht Pferde können das auch. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich habs schon mit nehm Pferd probiert aber bin irgendwie gescheitert Mhm komisch, mit der Spinne hat es wie gesagt gestern bei mir gefunzt. Hab den Griff kurz über Bree benutzt gehabt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Vl war ich einfach zu blöd ^^Es weiß ned zufällig einer welche Quests ich abschließen muss um die Quest freizuschalten für x6? Oder es klappt net immer, kann ja auch sein Ne keine Ahnung, bin noch mitten in der Story. Kann mir zufällig einer sagen, wo ich den Entwurf für das x2 Studs Item finde? Hab keine Lust die Videos zu durchforsten Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Super, das finde ich Elben hab ich schon nen paar. Etwas weiter bin ich schon^^ Den Typen angequatscht hab ich auch schon. Dann werde ich heute Abend mal schauen wenn ich Zeit finde, danke für die info. x2 reicht erstmal aus, die anderen hol ich später nach. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich habe folgendes Problem, sammel grade die Roten-Steine ein. Der 8x Multiplikator sollte südlich ausserhalb von Bree sein. Jedoch ist bei mir kein Fragezeichen auf der Karte wie im Video, muss ich vorher noch eine Nebenquest abschließen oder derartiges? Hoffe das Game ist nicht verbuggt. Hast du schon den 6x Multiplikator? Erst danach erscheint nämlich der mit 8x Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ja aber man muss eine Quest abschließen um den Austausch freizuschalten. "Staff and Nonsense" oder so. Und ich hab keine AHnung wo die ist Die ist in nem Haus ganz in der Nähe von dem Standort des x10 Mulitplikators. Die will nen Stab mit inem Gesicht haben mein ich. Findet man in dem Level wo man in Seestadt seine Ausrüstung sammeln muss, wenn ich mich recht entsinne. Bei dem Standort bin ich mir aber unsicher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.