Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Charakterhersteller nach Seestadt - eigenen Charakter erstellen

Wennst z.B. nen Ork vorzeigen muss - Helm (Ork) wählen, dasselbe mit Brust/Beine. Müssen gekauft werden.

Manchmal reichts auch schon nur Helm/Brust bzw. Helm/Beine der Rest sollte egal sein

@Umbrella: scheint sich wohl niemand zu erinnern nach welchem Lv Radagast freigeschalten wurde

Geschrieben
Ist die Trophäe "Teamwork" verbuggt? Ich habe nun 2 mal alle Zwerge durch die im Leitfaden angegeben sind und habe sie nicht erhalten. Hat noch wer das Problem?

Kann ich nicht sagen das die verbugged ist. Habe die heute morgen bekommen und zwar so:

Kapitel "Azog der Schänder" gewählt und dort das Unterkapitel "Die Schlacht von Azanulbizar"

Als Startcharakter hab ich Balin (der rechts neben Gandalf) genommen

Mein 2ter Charakter (also zu dem ich mit kurz :d: drücken wechsle) hab ich Bilbo (links neben Gandalf) gewählt

Sobald es los ging bin ich mit :K: in den Kumpelmodus gegangen und hab mit :Q: Orkse gehauen bis einer gestorben ist, dann hab ich den Kumpelmodus aufgelöst und meinen Charakter in den rechts daneben geändert und wieder von vorne das ganze bis es Bling gemacht hat (war bei mir mit Ori (links neben Thorin in der 2ten Reihe) und noch bevor ich die beiden Türme gesehen hab)

hoffe konnte es einigermaßen Verständlich rüberbringen

edit: zu spät für easy :facepalm:

Geschrieben
Teamwork habe ich jetzt bekommen, ich habe alle Charaktere genommen bei denen "kann Kumpel sein" stand und schon machte es bling.

scheint wohl doch leicht buggy zu sein

@HTH70: es werden wenn du ne Sidequest gemacht hast neue freigeschalten, bei mir waren es auch noch ca. 10 Steine die "in einer Reihe" gekommen sind als letzte

Geschrieben
Welche Sidequest, es wird mir ja nichts mehr angezeigt auf der Karte

ka schau noch mal genau evtl. übersiehste ein ? oder nen Stein. Klick mal die Banner für die Kapitel alle an net das sich dahinter was versteckt

Geschrieben
Wie genau unterschieden sich perfekte gegenstände von normalen? Beim schmieden mein ich

bei den Perfekten kannste bei manchen aus verschiedenen Farben wählen sonst hab ich keinen Unterschied gemerkt

Geschrieben
Wo kann man am besten ein paar Karotten und baguettes farmen?

Brot kommt auch immer aus den Öfen (Herd) die in Häusern stehen

wennst net zu geizig bist kannste die auch kaufen am Startpunkt wennste den Storymodus abgeschlossen hast. Einfach die Wand hinter Dir mit ner Kumpelattacke einhauen da können dann alle Rohstoffe gekauft werden

Geschrieben
Eine Frage zu den Charakteren:

Ich habe soweit alle gefunden und gekauft, bis auf 5 gesperrte Charaktere.

Das sind einmal die drei, die in der Übersichtstabelle vor den selbstgebauten Charakteren stehen, die beiden anderen in der zeile darüber rechts. Wie bekomme ich diese frei?

Ich habe keine Charakter-Symbole auf der Karte, allerdings noch einige Aufträge offen.

Edit:

Habe die Karte tags und nachts abgesucht.

Einige Charaktere schalten sich erst frei nachdem man Aufgaben für sie erledigt hat

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, Wo man in der Trollhöhle (Klingen und geborgte Dinge) den Entwurf findet? Bin jetzt schon 3x da durch...... :facepalm:

hehe, bin nur froh das die Stelle andere auch übersehen haben

Geschrieben
Nee nicht die wetterspitze. meinte ne höhle das sind ganz viele schilder in 4 verschiedenen farben. die kann man auch drehen.

lies mal die Beschreibung.

z.b. ist der Himmel in Blau geschrieben was bedeutet Himmel = oben = blaue Pfeile nach oben und die anderen je nach Beschreibung links/rechts/unten

also alle gleichfarbigen Pfeile müssen in die selbe Richtung zeigen je nach Beschreibung

Norden (oben) Westen (links) Osten (rechts) Süden (unten)

Geschrieben
hab da eine frage zu der trophäe perfekt schmieden:

wie ist das gemeint kann man die trophäe verpassen? weil es gibt ja auch die trophe alle mithil gegenstände schmieden. erkenn den unterschied nicht

lg

und nochmal für alle die nicht alles lesen (net böse gemeint, mach ich auch :biggrin5:):

Trophäe ist nicht verpassbar da alle nicht perfekt geschmiedeten nochmal geschmiedet werden können. Kostet halt nochmal die Rohstoffe dann. Perfekt geschmiedete erkennst an dem Häkchen am Bauplan und bei einigen kannste zwischen verschiedenen Farben auswählen

Geschrieben
Kann mir jemand helfen???

Ich komme nicht an den weißen stein der ganz links auf der KArte ist. wie führt der weg dahin????

wenn das der über dem Elfenhafen ist und ich mich recht erinner dann ruder mal mit dem Boot von Hobbingen zum Elfenhafen, da kannst dann mal im Tunnel abbiegen (auf der Minimap biste dann schon ziemlich nahe am Stein), der Stein sollte dann in ner Höhle sein, wie gesagt wenn ich mich recht erinner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...