Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt erstmal 無双OROCHI Z (Musou Orochi Z) platiniet!! :cool2:

Nach 4 Jahren und 8 Monaten :D:D:lol::D:D

Nun kann ich mich ganz auf DW8/XL konzentrieren xD

@LPU

LF kommt :D

erstmal GW für OZ :biggrin5:

ja da bin ich gespannt ^^

weil ich zu zeit nix raffe wie was geht lol

und dann ohne DW8 Save sieht es bissel blöd aus alles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt erstmal 無双OROCHI Z (Musou Orochi Z) platiniet!! :cool2:

Nach 4 Jahren und 8 Monaten :D:D:lol::D:D

Nun kann ich mich ganz auf DW8/XL konzentrieren xD

@LPU

LF kommt :D

Glückwunsch kannst ja nen Leitfaden erstellen :D

Sagt mal macht es einen großen Unterschied wenn man den Save aus dw8 nehmen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du DW8 vorher nicht gespielt hast, ist es im Prinzip ja eigentlich egal :D

Andere haben da aber schon sehr viel erledigt, Waffen gesammelt, Charaktere gelevelt usw.

Wäre schade wenn man wieder alles von vorne machen müsste :(

Hab da auch wieder ne frage :D

Laut ps3-talk.de sollte es seit dem letzten PSN-Store update geben, nach dem man dann Kostüme für DW 8 XL herunterladen könnte.

Kann die aber nicht finden, hattet ihr mehr glück oder habt ihr gar nicht nachgeguckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Kostüme runtergeladen waren Kostenlos .

Geh ins Psn und dann auf Extras und dann man bei Sortieren : Die neuesten oben , dann müsstest du es finden .

Leute hab den DW8 Save kombiniert , aber kann man mit XL auch Trophys für DW8 kriegen ?

Also die einem fehlen im normalen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Kostüme runtergeladen waren Kostenlos .

Geh ins Psn und dann auf Extras und dann man bei Sortieren : Die neuesten oben , dann müsstest du es finden .

Leute hab den DW8 Save kombiniert , aber kann man mit XL auch Trophys für DW8 kriegen ?

Also die einem fehlen im normalen .

Für das normal DW8 muss du die trophies holen das geht nicht bei dw8xl

das ist nur das du dein dw8 save auf dw8xl drauf machen kannst für waffen, level, und hintergrundbilder usw.

aber trophies geht nicht da für dw8, das muss du extra erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt erstmal 無双OROCHI Z (Musou Orochi Z) platiniet!! :cool2:

Nach 4 Jahren und 8 Monaten :D:D:lol::D:D

Nun kann ich mich ganz auf DW8/XL konzentrieren xD

@LPU

LF kommt :D

Heey wich Glückwunsch zur Platin

ich hab sie leider aufgeben, weil ich keinen Plan habe wie ich diese Schätze Missionen erfüllen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende Nacht dw8xl wird dann gesuchtet sobald die zeit zulässt :D mal ne Frage gibt es hier noch jemanden der oder die noch die platin in dw7xl bräuchte? Habe keine Lust alles auf nightmare alleine durchzuzocken koop oder Multiplayer macht mehr spas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und das heißt jetzt das ich die trophie malen kann nur wegen dem sch.... save von dw8 :(

was für trophäen?

die die du brauchst, betreffen nur xl stages.. die story mode von dw8 ist irrelevant

das einzige was du neu und von anfang an machen muss, ist die ehrgeiz modus.

ehrgeiz+ modus schaltest du erst frei, wenn du die normale ehrgeiz modus durch hast. (also alle gebäude max, ruhm etc.)

hätte ich das gewusst, das dein alte playsi ylod hat, hätte ich dir mein save gegeben!

bzw. hast kein ps+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für trophäen?

die die du brauchst, betreffen nur xl stages.. die story mode von dw8 ist irrelevant

das einzige was du neu und von anfang an machen muss, ist die ehrgeiz modus.

ehrgeiz+ modus schaltest du erst frei, wenn du die normale ehrgeiz modus durch hast. (also alle gebäude max, ruhm etc.)

hätte ich das gewusst, das dein alte playsi ylod hat, hätte ich dir mein save gegeben!

bzw. hast kein ps+?

ahhh gut zu wissen habe schon paar gebäude schon fertig nur die tiere muß ich noch holen wie das LU BU Pferd und andre golde tiere.

und plus habe ich nicht aber Endes Monat wird ich wieder plus haben.

und was ich gern noch wissen will die story von jin mit dem stern was man da genau machen muss ? und von wei mit dem stern da soll ich die leute von wu gruppe in die bug locken aber wenn ich das mache kommt trozdem das wasser :frown:

und muss noch alle waffen und die ziehle machen dann würde ich dann fertig sein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...