Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

ah super danke.. ja wird schon schief gehn darf ja alles wieder neu hollen son dreck -.- hätte ich mir die arbeit sparen können bei dw8... egal...

ja die dame kommt irwann sofern ich sie irwann finde.

hätte noch zwei fraaagen

1. wenn ich ein offizier im Ehrgeiz modus besiege kann ich ihn als char wählen soviel hab ich verstanden, doch was ist wenn ich offiziere bei dem "geistlicher" als hauptmann der einheit einsetz und als leutnant und diese werden im kampf besiegt? is mir mit zwei stück passiert und hab sie auch nimmer in der liste zur verfügung aber als spielbar char sind sie noch da nur eben zum kampf nimmer .. sind sie nu komplett weg oder wie läuft das?

und ich bekomme vom kaiser für ein 100%areal jedesmal ne schatz-waffe der witz is was is das überhaupt? bekam grade Schatz-Bogen .. doch wo bitte soll die sein? in mein waffen ist absolut keine neue drinne... auch keine waffe zumausstellen da oder auch net beim händler.. steh da bissle aufm schlauch was ich da überhaupt bekomme und wo ichs finde

achja....

wie siehts eig aus mit dem offizer verstärken? die ich opfer werden wieder zu freien offizieren das heißt sie kann ich wieder fangen aba wie soll ich das machen wenn ich in jeden gebiet schon 100% habe?...... wo lassen die sich dann wieder finden?

sollt man das so früh wie möglich machen oder nicht?

ich weiß es null .__.

1.Kp mir war das nicht so wichtig da ich nur Offiziere genommen habe die mich nicht intressirt haben

2. sofern dein waffen Arsenal unter 1200 (mit 1200 ist das waffen Arsenal voll und es kann keine weitere waffe aufgenommen werden) ist findest du die im waffen z.B. schatzbogen unter bögen (da gibt es zwei sorten bögen 1. Normale bögen 2.flammen bögen unter einer der zwei findest du den)

3. egal ob das Gebiet 100% hat du musst nur Offiziere besiegen damit die wieder in die stadt komm

LPU4

Die 5 kämpfe wo ich erster werden muss gemätzel, Brückenkampf usw. und noch knapp 40, 6 sterne waffen die gehn so schnell wenn mann Verstanden hat was gemacht werden muß :) (danke für dir Erklärung sie_sa) damit sollte ich die Woche fertig sein wenn nicht noch große spielfehler Auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh danke.. auch wenn meine fragen nich wirklich beantworten wurden ._.

Was willst du genau wissen ??

Offizier musst du nur besiegen im Ehrgeizmodus dann hast du immer welche die du entweder zum stärken anderer Offiziere oder zum einsetzen bei dem Geistlichen benutzen kannst, dabei ist es egal ob das Gebiet auf 100% ist oder nicht und welches du spielst (vorräte,Verbündete oder ruhm sammeln), du mußt nur Offiziere besiegen das du die zur Verfügung hast bis die höstgrenze erreicht ist dann musst du die erst benutzen oder wegschicken (zu freien Offizieren machen), (im klar text immer wieder im Ehrgeiz modus Offizier besiegen das du welche fängst).

Die waffen die du für den Abschluss der 100% auf einem Gebiet bekommst befinden sich in deinem Inventar wenn Platz ist das Inventar hat eine höstgrenze von 1200 waffen die du besitzen kannst, ist diese Grenze erreicht kannst du keine mehr aufnehmen, dann musst du welche verkaufen oder zum modifizieren benutzen sonst sind die weg.

Offizier verstärken mußt du entschieden da das jeder anderst spielt, (ich brauchte die Offiziere nur für die trophy und A rang und habe somit nur 3 verstärkt sonst waren die mir nur im weg) wer die braucht sollte sich entschieden welche er verstärkt da nicht alle benötigt werden.

spielbare Offiziere findest du auch im Ehrgeizmodus wenn du immer wieder (vorräte, Verbündete oder ruhm sammeln) spielst und die Offizier die da sind besiegst und hier gilt auch auf die höstgrenze zu achten die in deine stadt passen wenn die erreicht ist können keine mehr kommen dann musst du erst platz machen indem du die zum stärken, für den Geistlichen benutzt oder frei lässt.

Die Offiziere die du erhälst sind zufällig das heißt je öfter du die (vorräte, Verbündete und ruhm sammeln) hintereinander oder im wegsel spielst werden immer wieder andere Offizier auftauchen die du besiegen kannst (wenn du Jemand bestimmten Suchest dann emphielt sich Verbündete sammeln) zu spielen da du dort die meisten verschieden Offizier findest und besiegen kannst, wenn du danach dann wieder in deine stadt gehst bekommst du eine Mitteilung mit welchen neuen Offiziern du spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu versteh ich es nicht... mag ja sein das alles zufällig is blabla, ich hab derzeit verbündete 794/816 .. hab die "story" im ehrgeiz fertig, und hab nu solang die vorräte suchung ect blabla gemacht bis nix mehr kommt. aber ich hab noch nicht alles sons wäre der zähler ja nicht 794/816... ~_~

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 19:35

mhh okay hab ein paar offizre für des stärken "geopfert" .. allerdings hab ich 20 schlachten bestritten sowohl beim geistlichen als auch normale schlachten aber ich kriege nur normale offiziere und keine charaktere... kann doch nicht sein das die so rar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu versteh ich es nicht... mag ja sein das alles zufällig is blabla, ich hab derzeit verbündete 794/816 .. hab die "story" im ehrgeiz fertig, und hab nu solang die vorräte suchung ect blabla gemacht bis nix mehr kommt. aber ich hab noch nicht alles sons wäre der zähler ja nicht 794/816... ~_~

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 19:35

mhh okay hab ein paar offizre für des stärken "geopfert" .. allerdings hab ich 20 schlachten bestritten sowohl beim geistlichen als auch normale schlachten aber ich kriege nur normale offiziere und keine charaktere... kann doch nicht sein das die so rar sind?

Hast du schon paar Gebäude gebaut weil wenn du da noch nicht gemacht hast bekommst du auch einer mehr dazu.

muss du halt mal gucken was du schon fertig gebaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Abend bzw. Nacht. :xd::'>

Ich habe da eine kleine frage offen, bin mir jedoch aber nicht sicher, ob es in diesen 27 - seitigen Abschnitt schon erwähnt wurde. Wenn nicht, habe ich ja noch mal glück gehabt. :xd::'>

Meine frage bezieht sich auf das Importieren von DW8 auf DW8XL.

Beide spiele sind vom PS3-Store gekauft, kann jedoch meinen Spielstand von DW8 nicht auf DW8XL importieren.

Ich besaß zuerst DW8XL - danach erst die DW8. Mein Spielstand ist jedoch von der DW8 besser als auf DW8XL und wollte diese dann Importieren. Bevor ich aber die DW8 hatte, war im Menü von DW8XL "Importieren" aktiv und nach dem ich mich lediglich auf DW8 mehr nur konzentriert hatte, versteh ich nicht ganz, warum das Importieren weggefallen ist. Würde meinen Spielstand ganz gerne von DW8 auf DW8XL nutzen können.

Und da hätte ich noch eine frage - ganz nebenbei. Ich weiß ja, dass es bei DW8 kein Herausforderungsmodus gibt. Aber würde es ebenfalls bei einer Importierung beeinträchtigen dass meine persönliche Bestleistung zurückgesetzt werden?

:confused1:

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wich.

Danke für deine schnelle Antwort. ;-)

Wärend ich hier gepostet habe, habe ich es zugleich auch ausprobiert.

leider ist dem so, wie du es sagtest... Es funktioniert nur, wenn der vorherige Spielstand gelöscht wurde. Gut dass man diese Spielstände wenigstens auf einen Stick kopieren kann. ^^

Habe dadurch meine fragen irgendwie selbst beantworten können. Habe aber gedacht, dass es vielleicht noch eine zweite Möglichkeit gibt, ohne den Spielstand von DW8XL zu löschen. Naja...

Schade eigentlich drum... Jetzt muss ich doch wieder Lu Bu neu machen. :sad:

Aber wie gesagt... Vielen dank für die schnelle Antwort. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen.

Nur aus reiner Neugierde, eine kleine frage.

Ist es normal dass man bei der Story-Stern-Mission von Lu Bu (Die Schlacht von Shouchun) den Stern nicht bekommt, obwohl man genau darauf achtet, dass Zhang Fei nichts geschieht, auf Lets Show achtet und genau das mitmacht? Ich würde nämlich die Story zu ende bringen wo Lu Bu gewinnt und nicht seinen Kopf verliert durch Cao Cao.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meinen DW8 Save in den Ordner der ps4 saves gepackt und die werden nicht erkannt. Die ps4 saves schon? Mach ich was falsch?

wie willst du auch eine save Date von ne ps3 auf der ps4 zum laufen bringen geht doch gar nicht ^^

das DW8 spiel gibt es nur für die PS3

und das DW8XL für PS4 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst bei DW8 XL Ps4, dass man dort seinen DW8 Save von der Ps3 auf die Ps4 mitnehmen kann und dies möchte ich tun. Bloss ich sehe nur die Möglichkeit dies über die Plus Cloud zu machen, bloss Plus ist die Abzocke in Reinform. Deswegen will ich, dass mit nem Stick machen.

Weil hab kein Bock von vorne anzufangen mit meinen Chars. Außerdem du LPU müsstest diese Option ja kennen? Da du ein bissel schon was dazu geschrieben hattest als das Spiel raus kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst bei DW8 XL Ps4, dass man dort seinen DW8 Save von der Ps3 auf die Ps4 mitnehmen kann und dies möchte ich tun. Bloss ich sehe nur die Möglichkeit dies über die Plus Cloud zu machen, bloss Plus ist die Abzocke in Reinform. Deswegen will ich, dass mit nem Stick machen.

Weil hab kein Bock von vorne anzufangen mit meinen Chars. Außerdem du LPU müsstest diese Option ja kennen? Da du ein bissel schon was dazu geschrieben hattest als das Spiel raus kam

ich kann dir nur sagen das ich die ps3 Version gespielt habe und da ging das mit dem dw8 save, wie das mit der ps4 aus sieht kann ich dir leider nicht sage, da ich keine ps4 habe.

aber schau mal in Google nach villt ist da ja was wie das genau geht auf der ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert von DW8 PS3 Save auf PS4 zu übertragen. Ich glaube nicht das du ein PSN Plus Abo benötigst.

Macht folgendes zuerst DW8 auf PS3 starten, danach dort drin in Optionen > Speichern/Laden und Viereck Taste drücken. Du lädst dein Save auf DW8 Server Cloud hoch. Starte dann dein PS4 DW8 auf und da müsste eigentlich sofort eine anfragen kommen ob du DW8 Save von PS3 auf PS4 übertragen willst von der Cloud. Falls es nicht kommt musst du dein DW8 Save komplett löschen vom PS4 aus dann nochmals probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...