Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

hab immer die beiden waffen von LU BU genommen und wenn ein offi kommt mit viereck und dann mit dreieck bis dann er länger schlagen kann und so viele leute mit schlagen so bekommst du dann dein wutsturm zusammen :biggrin5:

Ja danke so mache ich das auch habe noch alle AngriffsFertigkeiten rausgenommen dann geht das, braucht ab und zu aber doch noch parr versuche bis es funktioniert (mit der waffe eine helbarde ist mensch, erde und die andere ist Himmel) damit hast fasst immer genug Offiziere für wutsturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke so mache ich das auch habe noch alle AngriffsFertigkeiten rausgenommen dann geht das, braucht ab und zu aber doch noch parr versuche bis es funktioniert (mit der waffe eine helbarde ist mensch und die andere ist Himmel) damit hast fasst immer genug Offiziere für wutsturm

Na dann hoffe ich das du deine ganzen wutsturm zusammen bringst :biggrin5:

denn die aufgabe ist echt blöd weil man immer genau warte und glück haben muss um mehre leute zu treffen.

auch die aufgabe mit dem ex angriff ist auch so ding das wollt bei mir es garnicht gehen. bis ich das immer so lang gemacht habe bis es gegangen ist. und nun bekomme ich das nur noch hin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen was Ich machen muß um den waren dieb von red heer zu finden'' in der karte guangling aufgebe finden Sie roter hase '' ich komm nicht drauf habe schon fast alles probiert ?

hi kann dir sagen wo der ist.

also du spielst ganz normal das level und da wo ein film kommt wo die beiden typen von WU dich aufhalten wollen die schnell killen.

die Tochter von LU BU Reiter mit dem Pferd weg aber das ist nicht der richtige Dieb der ist oben an der ecke von der Map und da muss du ganz schnell hin reitern sonst bekommst du ihn nicht, weil der will deine Tiere killen.

Der Typ ist der richtige Dieb von dem ganzen Map :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja danke erstmal

nur Komm Ich nicht schnell in die ecke links oben da steht immer Aufgabe gescheitert sobald ich die tochter eingeholt habe weil die tochter doch die tore schließt und wenn ich die eingeholt habe dann ist die Aufgabe gescheitert oder ist das eine andere ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja danke erstmal

nur Komm Ich nicht schnell in die ecke links oben da steht immer Aufgabe gescheitert sobald ich die tochter eingeholt habe weil die tochter doch die tore schließt und wenn ich die eingeholt habe dann ist die Aufgabe gescheitert oder ist das eine andere ecke?

du weiß doch wo die Pandabären sind am anfang oder und da in der ecke nur weiter oben ist der richtiger Dieb der kommt aber erst dann wenn du zu erste mal das LU BU Pferd siehst und die tochter haut mit dem Pferd ja ab in der zeit muss du die beiden WU typen killen und ganz schnell wieder am anfang von der MAP reiten nur stück weiter wo noch einmal die Pandabären sind das wir ganz kurz auf der Map angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß das wo in der map noch ein typ in der ecke ist der mit pandabären killen will und der typ muss du ganz schnell besiegen um denn stern zubekommen.

ich habe dir mal auf psn eine freundfrage geschickt evt. kannst du mir mal helfen ich habe es den Ganzen tag versucht und der Typ ist nicht aufgetaucht bei mir warum kp das da einer sein sollte weiß ich im story modus erscheint der nur im freien modus kommt der nicht bei mir ist das so das die tochter sich am ersten und oder zweiten Kontrollpunkt Selbst einspert und da am tor hängen bleibt oder da sie gleich nach dem film den driten Kontrollpunkt schließt und die aufgebe dann gleich gescheitert ist da haut absolut was nicht hin weiter was total nervt ist das ich sehe wie Gegner einfach verschwinden oder auftauchen echt komisch das ganze und da es nur in diesem Kapitel so ist bei mir liegt die Vermutung nahe das es ein Fehler ist was echt nervt da es die letzte Aufgabe ist für die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dir mal auf psn eine freundfrage geschickt evt. kannst du mir mal helfen ich habe es den Ganzen tag versucht und der Typ ist nicht aufgetaucht bei mir warum kp das da einer sein sollte weiß ich im story modus erscheint der nur im freien modus kommt der nicht bei mir ist das so das die tochter sich am ersten und oder zweiten Kontrollpunkt Selbst einspert und da am tor hängen bleibt oder da sie gleich nach dem film den driten Kontrollpunkt schließt und die aufgebe dann gleich gescheitert ist da haut absolut was nicht hin weiter was total nervt ist das ich sehe wie Gegner einfach verschwinden oder auftauchen echt komisch das ganze und da es nur in diesem Kapitel so ist bei mir liegt die Vermutung nahe das es ein Fehler ist was echt nervt da es die letzte Aufgabe ist für die trophy

ok ich schau das ich morgen dann mit dir kurz das per online mache villt geht es ja dann wieder.

ist schon nervig wenn die aufgaben nicht richtig zu ende machen kannst.

aber lass denn kopf nicht hängen wir gucken da mal morgen nach ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar danke erstmal dafür wenn ich dir helfen kann sage einfach Bescheid komisch ist das trotzdem ich überhole, bleibe hinter oder nebe der tochter und der Typ kommt nicht egal was ich mache sonst funktioniert der rest

ja wie gesagt wir schauen morgen mal was da los ist und wenn die Aufgabe hast dann sag bescheid weil ich kann das nicht sehen weil ich schon alles habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh bissle aufm schlauch... hab alle story levels nu durch und komplett fertig aber wieso is im ambition modus lu lingqi nicht verfügbar? ._.

Da musste aufpassen wenn das der ergeizmodus ist gibt es zwei möglichkeiten erstens die darf nicht irgendein zugeteilt sein und zweitens die mußte erst besigt worden sein damit sie als spielbberer Offizier zur Verfügung steht

Ps:

Danke sie_sa und lpu für eure hilfe das es funktioniert hat zum Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah super danke.. ja wird schon schief gehn darf ja alles wieder neu hollen son dreck -.- hätte ich mir die arbeit sparen können bei dw8... egal...

ja die dame kommt irwann sofern ich sie irwann finde.

hätte noch zwei fraaagen

1. wenn ich ein offizier im Ehrgeiz modus besiege kann ich ihn als char wählen soviel hab ich verstanden, doch was ist wenn ich offiziere bei dem "geistlicher" als hauptmann der einheit einsetz und als leutnant und diese werden im kampf besiegt? is mir mit zwei stück passiert und hab sie auch nimmer in der liste zur verfügung aber als spielbar char sind sie noch da nur eben zum kampf nimmer .. sind sie nu komplett weg oder wie läuft das?

und ich bekomme vom kaiser für ein 100%areal jedesmal ne schatz-waffe der witz is was is das überhaupt? bekam grade Schatz-Bogen .. doch wo bitte soll die sein? in mein waffen ist absolut keine neue drinne... auch keine waffe zumausstellen da oder auch net beim händler.. steh da bissle aufm schlauch was ich da überhaupt bekomme und wo ichs finde

achja....

wie siehts eig aus mit dem offizer verstärken? die ich opfer werden wieder zu freien offizieren das heißt sie kann ich wieder fangen aba wie soll ich das machen wenn ich in jeden gebiet schon 100% habe?...... wo lassen die sich dann wieder finden?

sollt man das so früh wie möglich machen oder nicht?

ich weiß es null .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...