Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Einstellungen + Diskussions- und Fragethread


Hamburch

Recommended Posts

Stimmt, merke auch wie sich mein blauer Ring so laaaangsam abnutzt. Mit den Aufsätzen muss ich mal gucken, vielleicht lege ich mir auch noch welche zu.

Ich hab mir jetzt auch mal diese AAA Shocks bestellt, aber in Orange - die Infantrie Version. Ich bin sehr gespannt, schwärmen ja alle von :))

Ah verdammt, wieso hab ich die nicht gesehen?:banghead::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da kann ich dir nicht ganz zusprechen. Habe selber auf Surround und Kriegsbänder. Das Orten von Schritten mit der richtigen Richtung klappt dort. Aber auch nur wenn man irgendwo ist wo es ruhiger auf der Map zugeht. Aber das passiert ja eher selten. T-Ugs usw Orte ich mit meiner Einstellung auch genau.

Aber das mit dem Stereo ergibt irgendwie Sinn. Werde es auf jedenfall mal testen. Wenn du bock hast auch gerne mal zusammen.

Ich dachte, du spielst nicht mehr? ;):D

Also auf Surround konnte ich definitiv nicht orten! Gehört hab ich siie natürlich, mehr aber auch nicht. Und da du dann ja auch mit nem mixamp spielst, wäre das echt mal interessant.

Hast du mal auf Stereo getestet? Am besten zu zweit auf nen leeren Server und dann ein T-Ugs oder Funkfeuer verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Verlängerung, die sind echt Top. Kann ich auf jedenfall empfehlen. Bei Roxxgames sind die Dinger auch ruck zuck da.

http://www.roxxgames.de/fps-freek-vipr-ultra-896.html?swatch_platform=96

So, hab mir dann auch mal diese Verlängerungen besorgt. Gestern das erste Mal mit gespielt und ja, bringen noch mal etwas mehr Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Orangen AAA Shocks sind echt krass. Habe vorher mit 30% Empflichkeit gespielt und jetzt mit 80% und ich hab das Gefühl ich könnte noch höher. :D

Bei 80% wird es mir dann schon zu schwierig auf bestimmte Distanzen. Aber ja die shocks sind echt geil bin auch begeistert.

Die orangenen scheinen mir bis jetzt auch die haltbarsten zu sein, die aus dem starterkit lösen sich schon nach wenigen h auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mein erster ist fast gerissen, hält aber gerade noch so^^

Hab mir aber auch schon die Orangenen bestellt. Die hätten heute eigentlich auch ankommen müssen, war aber leider nicht der Fall.

Ich hoffe, dass ich mit denen jetzt nicht erst wieder Rundenlang die passenden Einstellungen suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein erster ist fast gerissen, hält aber gerade noch so^^

Hab mir aber auch schon die Orangenen bestellt. Die hätten heute eigentlich auch ankommen müssen, war aber leider nicht der Fall.

Ich hoffe, dass ich mit denen jetzt nicht erst wieder Rundenlang die passenden Einstellungen suchen muss.

Die passende Einstellung ist doch schnell gefunden? gerade weil mit den Dingern ein paar Prozent mehr oder weniger, nicht mehr ganz so viel ausmacht. Also ohne die Dinger hab ich jedes Prozent gespürt, dass ist jetzt nicht mehr so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passende Einstellung ist doch schnell gefunden? gerade weil mit den Dingern ein paar Prozent mehr oder weniger, nicht mehr ganz so viel ausmacht. Also ohne die Dinger hab ich jedes Prozent gespürt, dass ist jetzt nicht mehr so tragisch.

Kann ich so bestätigen. Ich hab von 30% auf 80% vll. max ne halbe Stunde gebraucht. Man gewöhnt sich schnell dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja schon seit Jahren die Stickverlängerungen benutze hab ich mir auch mal die AAA-Shocks in Orange dazugeholt und bin auch echt zufrieden bzw. überrascht was für auswirkungen so ein oller schaumstoff ring hat.

Hatte immer Probleme mit dem aiming weil ich oft in hektischen situationen den stick verissen hab. Gehört jetzt der Vergangenheit an;)

Konnte die Empfindlichkeit auch von 30 auf 60% erhöhen.

Leider werden die Fahrzeuge teils sehr träge was ich nicht so toll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ja schon seit Jahren die Stickverlängerungen benutze hab ich mir auch mal die AAA-Shocks in Orange dazugeholt und bin auch echt zufrieden bzw. überrascht was für auswirkungen so ein oller schaumstoff ring hat.

Hatte immer Probleme mit dem aiming weil ich oft in hektischen situationen den stick verissen hab. Gehört jetzt der Vergangenheit an;)

Konnte die Empfindlichkeit auch von 30 auf 60% erhöhen.

Leider werden die Fahrzeuge teils sehr träge was ich nicht so toll finde.

Das ist der große Nachteil, wenn man den maximalen lenkanschlag von Fahrzeugen verringern könnte oder dort auch die Empfindlichkeit erhöhen könnte. Aber das wird es wohl nicht geben, sähe aber lustig aus wenn sich ein Panzergeschütz so schnell drehen würde vielleicht könnte man den Gegner dann auch damit homerunmässig wegstoßen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja schon seit Jahren die Stickverlängerungen benutze hab ich mir auch mal die AAA-Shocks in Orange dazugeholt und bin auch echt zufrieden bzw. überrascht was für auswirkungen so ein oller schaumstoff ring hat.

Konnte die Empfindlichkeit auch von 30 auf 60% erhöhen.

Und 60% reichen dir? Hab die Orangenen mittlerweile auch drauf, hab die Empfindlichkeit aber auf 100%. Denn sonst bringt mir das gar nichts. Oder gibt es die auch wieder in mehren Stärken? Meine sind nämlich ziemlich schwer, sodass ich eben auf 100 gehen muss. Könnte sogar noch ein bisschen mehr, es geht so aber. Ich muss auch ein bisschen mehr Kraft aufwenden, hab mich aber ganz gut dran gewöhnt und finde es jetzt gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 60% reichen dir? Hab die Orangenen mittlerweile auch drauf, hab die Empfindlichkeit aber auf 100%. Denn sonst bringt mir das gar nichts. Oder gibt es die auch wieder in mehren Stärken? Meine sind nämlich ziemlich schwer, sodass ich eben auf 100 gehen muss. Könnte sogar noch ein bisschen mehr, es geht so aber. Ich muss auch ein bisschen mehr Kraft aufwenden, hab mich aber ganz gut dran gewöhnt und finde es jetzt gut so.

Die Orangen bekommt man ja in zwei stärken ich benutze halt die schwächern weil mir die anderen zu schwerfällig sind wenn ich mal wieder ne runde im Fahrzeug rumgammel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch unterschiedliche im Paket (zumindest steht es drauf), die nehmen sich aber irgendwie nichts, muss mit beiden Stärken auf 100% gehen.

Vorher, mit meinem anderen Shock hatte ich 67% und kam damit sehr gut klar. Beim Orangen drehe ich mich so dann dermaßen langsam, dass man denken könnte da läuft 'n Rentner über die Map^^

Daher wundert es mich so'n bisschen, dass du mit 60% schon klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss jetzt doch -was meine 100% angeht- etwas zurückrudern.

Hab durch Zufall was merkwürdiges entdeckt. Also, wie oben erwähnt hab ich wegen der orangen AAA-Shocks die Empfindlichkeit auf 100 gestellt. So, nun hab ich, um meinen Panzer besser steuern zu können in Eroberung klein, die Dinger runtergenommen und meine Empfindlichkeit wieder zurück auf 67% gestellt. Später für Vorherrschaft bzw. TDM hab ich die Shocks nun wieder draufgepackt, aber vergessen die Empfindlichkeit wieder hochzudrehen. Ich spiele Runde für Runde und alles ist normal, so, wie ich es mit Empfindlichkeit 100 vorher auch hatte. Irgendwann viel mir dann ein, dass ich ja die Empfindlichkeit gar nicht auf 100 gestellt hab. Ich mache das also und siehe da, ein völlig anderes Ergebnis. Plötzlich ist 100 zu viel und ich muss mich wieder Stück für Stück runterpendeln. Bin nun bei 86% stehen geblieben, das ist recht gut so. Soll heißen, trotz meiner Einstellung auf 100 waren es die ganze Zeit immer die 67%.

Bei mir ist in Sachen BF einfach alles möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Jet fliegen mit den shocks zerstört diese leider regelrecht weil man sehr stark drücken muss um beim dogfight eng Wenden zu können bzw um alles rauszuholen. Sehr schade hab nämlich keine Lust die jedes mal vorm jetspawn abzunehmen.

Dogfighten kann man aufgrund der tollen Sicht und der Anpassung des Nachbrenners, damit alle Fahrzeuge sinnvollerweise näher an die Steuerung der Fußsoldaten ran gebracht werden, eh nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe dieses alte Thema nochmal ausgegraben. Ihr schreibt alle von

Netzwerk-Glättungsfaktor.

Wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit? Habe die Downloadversion auf der PS3.

Besten Dank… DerB

Ich möchte sagen, dass diese Option mit einem der letzen Patches entfernt wurde...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...