Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, eher Xillia 2 als Symphonia. Aber keine Sorge - die Platin hol ich mir auch noch... in... ein paar... Jahren. :D

Freue mich ja auch schon auf Hearts. Zumindest sieht die Platin da auch mal nie aus - auch wenn das für mich keine große Motivation ist. xD

Danke. :)

Wieso kommt der Teil eig. nicht für die Ps3 raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D Da bin ich mit dir einer Meinung. Zu viel Kitsch zu viel "Freunde, Freunde, Freunde, Freunde" ... das ist mir so schnell zum Hals rausgehangen, das hatte ich echt noch bei keinem Tales of sonst... :skep:

Ja und ich hab das einfach nicht verstanden! Ich meine Asbel und Richard haben doch so gut wie gar keine Zeit zusammen verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das klar zustellen: ich finde graces ist ein wunderschönes Spiel. Ich hab schließlich in dieser Welt satte 180 Stunden verbracht. Nur da waren eben gewisse Dinge, die schlichtweg nicht nachvollziehbar sind. Ähnlich wie bei Naruto (kleiner Ausschwenker).

Ich hab nie wirklich verstanden wieso Naruto Sasuke unbedingt zurück holen wollte. Soviel Zeit haben sie auch nicht miteinander verbracht und ausstehen konnten die sich auch nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...