Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

Dann will ich dich zu diesem Club beglückwünschen :smile:, sind ja doch einige, die in auch gründen wollten. Wobei sich da liest, als ob das alles noch etwas gedauert hätte ^^.

Drei Platin sind vollkommen in Ordnung, der Club wird lange halten und man hätte dann später nur mehr Probleme, wenn man erhöhen müsste. Das passt schon so :smile:

Reservieren, das brauchste aber nicht bei mir, befürchte das könnte etwas länger dauern, mein Beitritt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich aber hier auch gerne mal den "Einwurf" mache, eine deutsche Synchro ist immer ein Glücksfall, für das Spiel, selbst wenn es eine schlechte Synchro ist. Nur japanische geht gar nicht gut, einfach weil das noch mehr Leute abschreckt, von den Games, die in DE veröffentlicht werden, ansonsten würde diese JRPG noch mehr in die Nieschesysteme rein fallen. Und der gute Osten macht dan irgendwann gar nicht mehr englische Untertietel, auch wenn Englisch heute Weltsprache ist und das auch gelehrt wird, regelmäßig, ist oft die Zielgruppe auch dort noch nicht so fest. Tatsächlich tun deusche Synchros nicht so oft Schaden, würde sogar behaupten, sie helfen u man darf dort auf gar keinen Fall die Entwicklung zurück nehmen.

@Wölfin: ist echt ein super Club geworden :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...