Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung


Recommended Posts

Hallo Community,

bin nun bei meinem 2. Durchgang und habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mir die Map nach dem 2. Besuch in der Schule bei beiden Durchgängen an, dass ich dort 4 Ausrüstungsgegenstände vergessen hätte, ich aber absolut keine Ahnung habe, welche das sein könnten, da ich meiner Meinung nach alles (mehrmals!) gründlich abgesucht hab und die Sachen für gewöhnlich nicht allzu schwer versteckt sind. :banghead: Hat einer von euch eine Ahnung welche Gegenstände man in der Schule "schnell" übersehen kann bzw. welche es dort generell gibt?

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde im Allgemeinen Thread schon mehrfach bequatscht und die Meinungen der meisten gehen zu einem Bug!

Ich habe mich im Spiel nie auf die Kartenangaben konzentriert von daher kann ich es nicht sagen ob es irgendwie minimiert wird. Aber gut programmiert hab ich aus meiner Erfahrung schon besser gesehen. Das Spiel beherbergt so manchen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Video solltest du alles finden, die Gegenstände sind in der Videobeschreibung nochmal der Reihenfolge nach aufgelistet

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W77uTfUpqPA]South Park: The Stick of Truth - All Clothes and Weapons Collectibles (Clothes Whore & Full Arsenal) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

bin nun bei meinem 2. Durchgang und habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mir die Map nach dem 2. Besuch in der Schule bei beiden Durchgängen an, dass ich dort 4 Ausrüstungsgegenstände vergessen hätte, ich aber absolut keine Ahnung habe, welche das sein könnten, da ich meiner Meinung nach alles (mehrmals!) gründlich abgesucht hab und die Sachen für gewöhnlich nicht allzu schwer versteckt sind. :banghead: Hat einer von euch eine Ahnung welche Gegenstände man in der Schule "schnell" übersehen kann bzw. welche es dort generell gibt?

Danke schonmal im Vorraus!

Also bei mir zeigt es 4 Gegenstände trotz des Baunstammes... Ich habe wohl tatsächlich irgendwas übersehen...

War bei jemandem der alles hatte auch 4 Gegenstände zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich schon -.-

Da ist gar nichts.

Außer in so nem Raum etwas wo "Reinigungsalkohol" benötigt wird.

Wo bekomme ich den her?

Den bekommst du im Zug des Queststarts zu Jimbos Großwildjagt. Du musst dir in seinem Laden den Katalog kaufen, dann bekommst du von ihm zig Sachen mit denen du an diverse Stellen Tiere heranlockst um sie zu bekämpfen. Dort im Keller wäre eins gewesen, sprich wenn du das Nebenquest schon gemacht hast ist das jetzt da unten auch irrelevant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den bekommst du im Zug des Queststarts zu Jimbos Großwildjagt. Du musst dir in seinem Laden den Katalog kaufen, dann bekommst du von ihm zig Sachen mit denen du an diverse Stellen Tiere heranlockst um sie zu bekämpfen. Dort im Keller wäre eins gewesen, sprich wenn du das Nebenquest schon gemacht hast ist das jetzt da unten auch irrelevant. ;)

Ah ok verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DomiKDK ich hab genau das gleiche shice problem mir zeigts aber nicht nur in der schule noch fehlende gegenstände an. hatte extra mit der roadmap alles abgehackt...

scheint wohl irgendein bug zu sein und irgendein kostüm + waffe ist nicht gezählt worden. spiele auch die us version...

oder hat sich bei dir was getan und du musstest kein 2tes mal durch?

mfg matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...