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cgb5000

[BUG] Falscher Speicherstand wird geladen

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cgb5000   
  • 1 post
  • Hallo zusammen:smile:

    Ich habe ein seltsames Problem, zu dem ich in diesem Forum und mit Google nichts finden konnte.

    Ich kann im Spiel manuelle Spielstände erstellen. Diese Spielstände können von mir geladen werden, aber dann startet das Spiel jedesmal vom letzten automatischen Speicherpunkt (der immer korrekt erstellt wird).

    Also dieses Problem scheint abweichend von dem bekannten Autosavebug zu sein. Die Autosavefunktion läuft einwandfrei, nur wenn ich, z.B. vor/nach einer kritischen Stelle manuell speicher und diesen Speicherpunkt erneut laden möchte, dann lande ich wieder am letzten automatischen Speicherpunkt.:banghead:

    Neustart von Spiel/PS3, laden aus dem Hauptmenu hilft auch nicht weiter.

    Ich bitte um eure Hilfe.

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    Kroloc   
  • 4674 posts
  • Hallo zusammen, ist normal so. Wenn Du einen sicheren Speicherstand benötigst, musst Du vermutlich zwei Speicherstände anlegen: einen, der vom Autosave weiter verwendet wird, und einen zweiten, den Du bei Bedarf nochmal nutzen kannst. Das ist jedoch nur eine Vermutung. Ich selbst - und ich bin eher der Gelegenheitszocker mit Hang zum Trophyhunting ;) - bin durch alle vier Runden des Singleplayer (normal, normal+, Überlebender & Überlebender+) mit jeweils einem Speicherstand gekommen. Soo schwierig ist das Spiel ja nun doch nicht und die Autosaves sehr fair verteilt ;)

    Aber viel Spaß noch mit dem Spiel und ausprobieren :)

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