Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

justbad85

Video Streamen auf der PS4

Recommended Posts

justbad85   
  • 71 posts
  • Hallo!:cool2:

    Auf der PS3 hatte ich hierfür diverse Media Server wie, Tversity, PS3 Media Server und Windows Media Player server.

    Wie ist das nun auf der PS4 ? Benutzt schon jemand die Streaming Funktion?

    mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xDOP3SK1LLZx   
  • 2 posts
  • Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht.

    Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    justbad85   
  • 71 posts
  • Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht.

    stimmt, darum ja der Thread.

    Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen....

    Schön für dich...

    Dann meinst du wohl den Windows Media Player server. Den die ps3 autom. erkennt hat.

    Wie gesagt, da ist der MEdia server ja trotzdem auf dem pc...

    also nichts mit einfach ordner machen und einfach so zugreifen...

    Sondern du hast auch damals sehr wohl "irgendwelche" Media server benutzt.

    ..auch wenn dus anscheinend selbst nicht mitbekommen hast.

    für nützliche antworten bin ich weiterhin dankbar,

    mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×