Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Streamen auf der PS4


justbad85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht.

Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht.

stimmt, darum ja der Thread.

Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen....

Schön für dich...

Dann meinst du wohl den Windows Media Player server. Den die ps3 autom. erkennt hat.

Wie gesagt, da ist der MEdia server ja trotzdem auf dem pc...

also nichts mit einfach ordner machen und einfach so zugreifen...

Sondern du hast auch damals sehr wohl "irgendwelche" Media server benutzt.

..auch wenn dus anscheinend selbst nicht mitbekommen hast.

für nützliche antworten bin ich weiterhin dankbar,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...