Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebe Gamer Grüße aus dem schönen Hessen


TheWolf

Recommended Posts

Hey liebe Forengemeinde,

ich heiße Patrick und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hessen genauer gesagt aus der Nähe von Korbach.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen um zu gucken welche bestimmte Trophäe ich in F1 2013 bekommen kann.

Ansonsten neben gamen mache ich viel mit Freunden, schraube an Autos, gehe gern Feiern, aber mache mir auch mal einen ruhigen Abend und mache viel Sport.:smile:

Mein Genreschwerpunkt liegt bei mir RPG ala Final Fantasy, spiele aber auch liebend gerne F1 2013 wo ich momentan bei bin sowie einige Ego Shooter (Resident Evil, Borderlands, Call of Juarez)

Wer noch Fragen hat, einfach drauf los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...