Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
TurkishStar2010

Buggy Trophy bei "Unfassbar!" ?

Recommended Posts

TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • Hey Leute,

    ich habe da mal eine kurze und wichtige Frage, wenn möglich bitte eine hilfreiche Antwort.. ich habe gestern die letzte Herausforderung (Sonnenkiller) in der Story abgeschlossen und sehnsüchtig darauf gewartet das sich die Trophäe freischaltet, vergeblich. Kann mir jemand sagen ob er oder sie auch das selbe Problem hat oder sich zumindest auskennt, was ich nun tun kann damit ich die Trophäe doch noch bekomme? Das ganze Spiel nochmal spielen zu müssen, hab ich nicht wirklich Lust zu.:facepalm:

    Danke im Voraus!

    LG:smile:

    Vorheriger Post um 14:46

    Post hinzugefügt um 15:36

    Dann habe ich noch ein zweites Problem, nebenbei gesagt ich habe schon 99% des ganzen Spiels abgeschlossen und mir fehlt noch ein Geocach und ein Relikt, beide sind an der selben Stelle in der Forschungsbasis zu finden. Jedoch benötigt man mind. 2 Granaten die man mit dem Maschinengewehr abschießt, die mir fehlen. Und ich weiß nicht wo ich nach Munition für Granaten suchen soll, da ja sozusagen so gut wie jeder Bereich abgesperrt ist. Kann mir neben dieser Frage und der die ich oben gepostet habe jemand helfen, bitte?

    Falls es irgendwas bringt ich hab mir den Standort mal notiert:

    Forschungsbasis

    53N 712457

    UTM 3416046

    Dankeschön!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.952
  • Du bekommst die Trophäe erst, wenn du alle Herausforderungen abgeschlossen hast. Hast du denn auch alle?

    Vielleicht hast du irgendwo eins übersehn bzw vergessen.

    Wenn du 99% hast, dann hört sich das für mich eher so an, als müsstest du vom Strand aus wieder hinter, also Richtung "Ziel" laufen, weil man da die restlichen Sachen findet ;)

    Das ist nämlich hier oft das übliche Problem, wenn man 99% hat :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • Du bekommst die Trophäe erst, wenn du alle Herausforderungen abgeschlossen hast. Hast du denn auch alle?

    Vielleicht hast du irgendwo eins übersehn bzw vergessen.

    Wenn du 99% hast, dann hört sich das für mich eher so an, als müsstest du vom Strand aus wieder hinter, also Richtung "Ziel" laufen, weil man da die restlichen Sachen findet ;)

    Das ist nämlich hier oft das übliche Problem, wenn man 99% hat :xd::'>

    Hey Mic4slan, zu aller erst Danke für deine Antwort! Die 99% hab ich wohlmöglich nur weil mir wie oben schon genannt der eine Geocach und das Relikt fehlen, welche in der Forschungsbasis mit den 2 Granaten zu bekommen sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich eine Herausforderung übersehen habe, schließlich habe ich alle erfüllt die auf der Karte zu finden sind, sprich je Schnellreiselager. Ich zweifle allerdings daran, ob ich die Poster an dem Ort "Bunker an der Klippe" verbrannt habe, denn die kamen mir schon ziemlich neu vor.. aber wie ich dorthin komme, um das zu überprüfen weiß ich auch nicht da ich das Spiel schon zuende gespielt habe und fast jeder Bereich geschlossen ist.

    Kannst du oder mir jemand anderer trotzdem zu meinen Fragen weiterhelfen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pinki   
  • Beiträge: 803
  • Hey Mic4slan, zu aller erst Danke für deine Antwort! Die 99% hab ich wohlmöglich nur weil mir wie oben schon genannt der eine Geocach und das Relikt fehlen, welche in der Forschungsbasis mit den 2 Granaten zu bekommen sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich eine Herausforderung übersehen habe, schließlich habe ich alle erfüllt die auf der Karte zu finden sind, sprich je Schnellreiselager. Ich zweifle allerdings daran, ob ich die Poster an dem Ort "Bunker an der Klippe" verbrannt habe, denn die kamen mir schon ziemlich neu vor.. aber wie ich dorthin komme, um das zu überprüfen weiß ich auch nicht da ich das Spiel schon zuende gespielt habe und fast jeder Bereich geschlossen ist.

    Kannst du oder mir jemand anderer trotzdem zu meinen Fragen weiterhelfen?

    hi, selbst wenn du es zu ende gespielt hast kannst du immer noch die unerledigten sachen nachholen. Ich hatte auch 100 %, und war auch schon fast am verzweifeln oder dachte an einen bug. aber es liegt ganz bestimmt an den fehlenden sachen im "bunker an der klippe", so wars bei mir auch. Denn dieser bunker ist nicht auf der schnellreise zu finden, und darum werden die sachen im bunker auch nicht bei den 100 % angezeigt.

    Und geschlossen ist eigentlich gar kein bereich. Zum bunker kommst du wenn du am "Strand" bist, nur vom strand aus kommst du dahin. Kannst ja mal meinen post dazu lesen, bei mir wars nämlich genauso wie bei dir....und bei vielen anderen auch.

    Im allgemeinen thread kannst du das mal nachlesen, das ist dort auf seite 237

    Im bunker an der klippe musst du unbedingt diese 4 flaggen verbrennen, sowie die anderen items finden (geos, reliquien usw). die herausforderung mit den flaggen heißt "Vorherige Bewohner".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • hi, selbst wenn du es zu ende gespielt hast kannst du immer noch die unerledigten sachen nachholen. Ich hatte auch 100 %, und war auch schon fast am verzweifeln oder dachte an einen bug. aber es liegt ganz bestimmt an den fehlenden sachen im "bunker an der klippe", so wars bei mir auch. Denn dieser bunker ist nicht auf der schnellreise zu finden, und darum werden die sachen im bunker auch nicht bei den 100 % angezeigt.

    Und geschlossen ist eigentlich gar kein bereich. Zum bunker kommst du wenn du am "Strand" bist, nur vom strand aus kommst du dahin. Kannst ja mal meinen post dazu lesen, bei mir wars nämlich genauso wie bei dir....und bei vielen anderen auch.

    Im allgemeinen thread kannst du das mal nachlesen, das ist dort auf seite 237

    Im bunker an der klippe musst du unbedingt diese 4 flaggen verbrennen, sowie die anderen items finden (geos, reliquien usw). die herausforderung mit den flaggen heißt "Vorherige Bewohner".

    Ich danke auch dir Pinki für die recht schnelle Antwort. Naja, dass ich nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe noch unerledigte Dinge erfüllen kann weiß ich ja, das habe ich ja schon zu 30% erledigt, nun fehlt mir eben noch der letzte Prozent lach. Du sagtest ich muss zum "Bunker an der Klippe" und dorthin komme ich nur über "Der Strand mit Schiffswrack" aber welchen Weg muss ich denn genau folgen, um im Bunker anzukommen? Denn ich hab schon etwas ausprobiert, aber ohne Erfolg. Unter "geschlossene Bereiche" meinte ich nur, dass Wege die vorher in der Story passierbar waren jetzt nicht mehr passierbar sind sondern verschüttet oder sonstiges.

    Wenn du mir noch eine kleine Wegbeschreibung zum "Bunker an der Klippe" schreiben könntest, wäre ich dir echt dankbar! :smile:

    Und weißt du zufällig wo ich denn Munition für meine Granaten bekommen könnte, die sind nämlich auch noch sehr von Nöten! Ich muss schließlich in der Forschungsbasis noch 1 Geocach und 1 Relikt finden, welche hinter einer zerstörbaren Wand versteckt sind.. ich habe schon an vielen Stellen gesucht, aber ich finde immer nur Schussmunition statt Granaten. :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pinki   
  • Beiträge: 803
  • Ich danke auch dir Pinki für die recht schnelle Antwort. Naja, dass ich nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe noch unerledigte Dinge erfüllen kann weiß ich ja, das habe ich ja schon zu 30% erledigt, nun fehlt mir eben noch der letzte Prozent lach. Du sagtest ich muss zum "Bunker an der Klippe" und dorthin komme ich nur über "Der Strand mit Schiffswrack" aber welchen Weg muss ich denn genau folgen, um im Bunker anzukommen? Denn ich hab schon etwas ausprobiert, aber ohne Erfolg. Unter "geschlossene Bereiche" meinte ich nur, dass Wege die vorher in der Story passierbar waren jetzt nicht mehr passierbar sind sondern verschüttet oder sonstiges.

    Wenn du mir noch eine kleine Wegbeschreibung zum "Bunker an der Klippe" schreiben könntest, wäre ich dir echt dankbar! :smile:

    Und weißt du zufällig wo ich denn Munition für meine Granaten bekommen könnte, die sind nämlich auch noch sehr von Nöten! Ich muss schließlich in der Forschungsbasis noch 1 Geocach und 1 Relikt finden, welche hinter einer zerstörbaren Wand versteckt sind.. ich habe schon an vielen Stellen gesucht, aber ich finde immer nur Schussmunition statt Granaten. :frown:

    ähm...der weg zum bunker?....hmmm...gute frage. aber ich fand den eigentlich relativ schnell und das will schon was heißen ;)

    Ich weiß das schon noch, aber zum beschreiben ist das gar net so einfach. du musst auf jeden fall richtung endurance....also ziemlich viel nach oben klettern.

    Das mit den granaten in der basis versteh ich jetzt auch nicht so recht, das war doch im erdgeschoss in dem fahrstuhlschacht....denk ich zumindest mal.

    wegen dem weg zum bunker guck ich mal nach.

    Sodele,....also wenn du auf der karte schaust...dann ist der bunker südöstlich vom lager am strand. wenn du exakt am eingang zum bunker stehst...dann sind das folgende koordinaten:

    53N 71 25 42 UTM 34 15 936

    du musst halt vom lager aus runter zum strand...dann den steg entlang, die seil-rutsche nehmen...dann hoch auf das schiff-wrack....dann wieder hoch....da wo das GRAB ist (da stehn immer 2 wachen), dann aber nicht ins grab...sondern rechts über die hängebrücke....dann musst du auf einen langen balken hüpfen, dann nochmal seil-rutsche...und dann solltest du eigentlich am ziel sein (also versuche einfach dich an den koordinaten zu orientieren)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • ähm...der weg zum bunker?....hmmm...gute frage. aber ich fand den eigentlich relativ schnell und das will schon was heißen ;)

    Ich weiß das schon noch, aber zum beschreiben ist das gar net so einfach. du musst auf jeden fall richtung endurance....also ziemlich viel nach oben klettern.

    Das mit den granaten in der basis versteh ich jetzt auch net so recht....ich bin mir fast sicher, das ging auch OHNE granaten. diese zerstörbare wand....ähm..die kann man doch umgehn oder an anderer stelle

    mit dem bogen einreissen, da kommste dann ins freie und im eck liegen dann die geos und reliq.

    ich guck mal nach.

    Sodele,....also wenn du auf der karte schaust...dann ist der bunker südöstlich vom lager am strand. wenn du exakt am eingang zum bunker stehst...dann sind das folgende koordinaten:

    53N 71 25 42 UTM 34 15 936

    du musst halt vom lager aus runter zum strand...dann den steg entlang, die seil-rutsche nehmen...dann hoch auf das schiff-wrack....dann wieder hoch....da wo das GRAB ist (da stehn immer 2 wachen), dann aber nicht ins grab...sondern rechts über die hängebrücke....dann musst du auf einen langen balken hüpfen, dann nochmal seil-rutsche...und dann solltest du eigentlich am ziel sein (also versuche einfach dich an den koordinaten zu orientieren)

    Ich danke dir wirklich sehr Pinki! Ich versuche heute Nachmittag mal wenn ich zuhause bin, zum "Bunker an der Klippe" zu kommen. Ich schreibe dann wieder, falls ich es gefunden haben sollte oder doch noch immer verzweifelt daran suchen sollte:xD:

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe gar nicht versucht die Wand mit dem Bogen einzureißen, da muss ich zugeben das war denke ganz schön dumm von mir lach. Ich versuche das alles mal heute zu Hause.

    Danke vielmals! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pinki   
  • Beiträge: 803
  • Ich danke dir wirklich sehr Pinki! Ich versuche heute Nachmittag mal wenn ich zuhause bin, zum "Bunker an der Klippe" zu kommen. Ich schreibe dann wieder, falls ich es gefunden haben sollte oder doch noch immer verzweifelt daran suchen sollte:xD:

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe gar nicht versucht die Wand mit dem Bogen einzureißen, da muss ich zugeben das war denke ganz schön dumm von mir lach. Ich versuche das alles mal heute zu Hause.

    Danke vielmals! :)

    meinen post wegen der forschungsbasis hab ich nochmal geändert, ich weiß nur noch, dass es im keller des fahrstuhlschachts war. sollte man da also wirklich granaten brauchen, dann findest du bestimmt iwo welche ;)

    In der basis war ein geo übrigens ziemlich "gemein" versteckt....da musste an die kopfseite von gestapelten kisten und auf die kisten hochhüpfen....die koordinaten der kisten: 53N 17 24 33 UTM 3416 052

    Aber die koordinaten mit denen du den bunker vom strand aus findest, die sind richtig......immerhin eine kleine hilfe ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • meinen post wegen der forschungsbasis hab ich nochmal geändert, ich weiß nur noch, dass es im keller des fahrstuhlschachts war. sollte man da also wirklich granaten brauchen, dann findest du bestimmt iwo welche ;)

    Aber die koordinaten mit denen du den bunker vom strand aus findest, die sind richtig......immerhin eine kleine hilfe ;)

    Weißt du ich glaube du meinst in der Forschungsbasis andere Fundorte als ich. Den Standort den ich meinte ist zu finden wenn man vom Schnellreiselager aus direkt rechts geht und die 2 Wände hochklettert, anschließend durch den engen Spalt runter ins Wasser springen, dann am Ende des Weges kommt man zur ersten Wand die man zerstören muss wenn dies getan ist, ist noch eine zweite Wand etwas höher die zerstört werden muss, letztendlich kann man dann hinaufklettern und das Relikt und möglicherweise den Geocach einsammeln :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pinki   
  • Beiträge: 803
  • Weißt du ich glaube du meinst in der Forschungsbasis andere Fundorte als ich. Den Standort den ich meinte ist zu finden wenn man vom Schnellreiselager aus direkt rechts geht und die 2 Wände hochklettert, anschließend durch den engen Spalt runter ins Wasser springen, dann am Ende des Weges kommt man zur ersten Wand die man zerstören muss wenn dies getan ist, ist noch eine zweite Wand etwas höher die zerstört werden muss, letztendlich kann man dann hinaufklettern und das Relikt und möglicherweise den Geocach einsammeln :)

    hmmmmm.....ich hätte das jetzt gerne noch schnell angeguckt, denn ich glaube jetzt zu wissen, was du meinst. aber ich hab um 10 30 termin beim kiefer-orthopäden. Ich melde mich abends nochmal. okeee..ade baba und tschüß :)

    aaaahh....jetzt weiß ich es doch wieder. die zwei wände hoch...dann runter ins wasser springen, dann ist links die kletterwand und genau daneben ist der eingang zu der reliquie.....ja und da braucht man eine granate, das stimmt. ohne granate gehts da leider nicht.

    so...jetzt aber los...tschaui :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • hmmmmm.....ich hätte das jetzt gerne noch schnell angeguckt, denn ich glaube jetzt zu wissen, was du meinst. aber ich hab um 10 30 termin beim kiefer-orthopäden. Ich melde mich abends nochmal. okeee..ade baba und tschüß :)

    aaaahh....jetzt weiß ich es doch wieder. die zwei wände hoch...dann runter ins wasser springen, dann ist links die kletterwand und genau daneben ist der eingang zu der reliquie.....ja und da braucht man eine granate, das stimmt. ohne granate gehts da leider nicht.

    so...jetzt aber los...tschaui :)

    Genau, das ist der Ort den ich meinte.. und das ist ziemlich doof, denn ich finde NIRGENDS Granaten.. da brauche ich noch immer Hilfe.

    Vorheriger Post um 10:15

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TurkishStar2010   
  • Beiträge: 12
  • Der Thread kann als geschlossen angesehen werden, denn im "Bunker an der Klippe" welcher nicht auf der standardmäßigen Karte abgebildet ist, ist noch eine Herausforderung so absolvieren "Vorherige Bewohner" dort hatte ich einfach ein Poster übersehen.. das habe ich jetzt nachgeholt und letztendlich die Trophäe bekommen, also war es kein Bug :D

    Und zu den Granaten die man benötigt um in der Forschungsbasis das Relikt zu erhalten, im "Bunker an der Klippe" sind genügend Kisten mit Munition für Granaten aufzufinden, falls jemand einen Mangel an Granaten wie ich haben sollte kann er darauf zurückkommen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.952
  • Also wie ich gesagt hatte, da am Strand hinter laufen :D

    Dieses Problem hat nämlich hier fast jeder, der 99% bzw 98% hat und es alleine nicht rausfindet :D:P

    Aber gut, dass du es endlich hast :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rykers   
  • Beiträge: 165
  • Hi.habe ein ähnliches problem nur das ich überall 100% habe,habe alle docs,reliquen,geocaches und alle herausforderungen.die trophie für alle herausforderungen kommt aber nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×