Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ShizophreneKatze

Zusatzmission: Déjà-vu: Metal Gear Solid 1 Quiz

Recommended Posts

ShizophreneKatze   
  • 124 posts
  • In der Zusatzmission Déjà-vu ist es möglich am ende an einem Quiz teilzunehmen, ich dachte mir es gut für die jenigen die keine Lust drauf haben, oder einfach nicht weiter kommen hier die Fragen und Antworten zu Schreiben. Hoffe mal das es nicht so schlimm ist.

    Das Quiz auf Normal mit Fragen und Antworten:

    Frage 1:

    -Welche Insel hat Solid Snake in MGS1 infiltriert?

    Antwort:

    -Shadow Moses

    _______________

    Frage 2:

    -Welchen Spitznamen hatte die Ferngesteuerte Rakete?

    Antwort:

    -Nikita

    _______________

    Frage 3:

    -An wen musste man sich per Codec wenden, wenn man den Spielfortschritt speichern wollte?

    Antwort:

    -Mei Ling

    _______________

    Frage 4:

    Welche Behandlung erhielten die Spezialeinheiten der nächsten Generation, die am Aufstand innerhalb von FOXHOUND teilnahmen?

    Antwort:

    -Gentherapie

    _______________

    Frage 5:

    In welchem Stockwerk des Sprengkopflagers befand sich Otacons Labor?

    Antwort

    -2. unterirdische Etage

    _______________

    Frage 6:

    Welche Wahre Identität hatte der Cyborg Ninja?

    Antwort:

    -Frank Jaeger

    _______________

    Frage 7:

    Als was lebte Snake in Alaska, bevor er wieder zurück in den Dienst berufen wurde?

    Antwort:

    -Musher

    _______________

    Frage 8:

    Welche maximale Ladekapazität hatte der Aufzug in Sendeturm B

    Antwort:

    -300 Kilogramm

    _______________

    Frage 9:

    Was für ein Speichermedium gab der ArmsTech Präsident Snake?

    Antwort:

    Optische Diskette

    _______________

    Frage 10:

    Welchen Titel trägt das Abschlussthema

    Antwort:

    The Best Is Yet To Come

    Das Quiz auf Extrem nur mit Antworten:

    stockholm-syndrom

    6

    cyborg ninja

    KCE JAPAN

    sniper wolf

    pixel

    0.45

    rentier

    5

    permissive action link

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chemiker1   
  • 141 posts
  • Wie kann man denn die nach dem Quiz frei geschalteten Charas spielen?

    Ich hab nach dem Quiz dem Pixel Snake zwar im Hauptmenü gesehen aber bei Missionsstart wieder normal gezockt oder geht das nur in der Deja Vue Mission?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XeNoN356   
  • 225 posts
  • Wie kann man denn die nach dem Quiz frei geschalteten Charas spielen?

    Ich hab nach dem Quiz dem Pixel Snake zwar im Hauptmenü gesehen aber bei Missionsstart wieder normal gezockt oder geht das nur in der Deja Vue Mission?

    Den kannst du nur in der Deja Vue Mission spielen. Man kann auch bei der Mission auf Extrem einen Ninja freischalten wenn man das Quiz dort beendet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BADBOY122357666   
  • 1515 posts
  • auswählen kann man die skins dann mit den pfeil tasten nach links oder rechts bei der missions auswahl

    Edit:

    hier die antworten auf extrem kann man ja auch noch hinzufügen

    stockholm-syndrom

    6

    cyborg ninja

    KCE JAPAN

    sniper wolf

    pixel

    0.45

    rentier

    5

    permissive action link

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SO3R3N   
  • 682 posts
  • auswählen kann man die skins dann mit den pfeil tasten nach links oder rechts bei der missions auswahl

    Edit:

    hier die antworten auf extrem kann man ja auch noch hinzufügen

    stockholm-syndrom

    6

    cyborg ninja

    KCE JAPAN

    sniper wolf

    pixel

    0.45

    rentier

    5

    permissive action link

    Danke für die Info :)

    SCHADE das es NICHT im ersten Beitrag hinzugefügt wurde/wird!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×