Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haebsy

Ingame Grafik aufeinmal schlechter! HILFE!!

Recommended Posts

haebsy   
  • Beiträge: 15
  • Hey Leute,

    Habe eine alte 80GB PS3 und folgendes Problem. Meine Ingame Grafik hat sich aufeinmal Rapide verschlechtert! wenn ich ganz normal im PS3 Menü bin ist alles super und gestochen scharf aber sobald ich ein game starte (in dem fall jetzt GTA5) ist die Grafik voller Pixeliger Unschärfe und Treppenbildung (Was vorher nicht so war). Und jetzt das komische habe ganz normal GTA gezockt und alles war okay, habe dann 3-4 Tage nicht gezockt und aufeinmal war das mit den Grafikfehlern so habe dann auch Hitman Absolution eingelegt und da war es auch schlechter. In den 3-4 tagen wurde die PS3 nicht einmal angemacht oder gar berührt oder sonst was.. Ich versteht es nicht, weiß irgendjemand was es sein könnte ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • Ich denke das liegt an hdmi kabel das es nicht richtig eingestellt ist oder das kabel hat was was aber nicht sein kann.

    oder deine ps3 hat ein Problem, vielleicht was mit der festplatte ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • ich denke mal schon, aber sonst kann was an der ps3 liegen das sie zu alt ist usw.

    aber schau mal internet nach warum du pixel grafik hast.

    villt findst du ja was bei googel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×