Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WaiseMaqu

Call of Duty: Ghosts, Onslaught Probleme

Recommended Posts

WaiseMaqu   
  • Beiträge: 2
  • Hey Leute,

    Vor einigen Tagen habe ich mir das DLC (Onslaught) gekauft und runtergeladen.

    Anfangs hatte ich die Waffe (Maverick) und die 4 Neuen Maps auch, nur als dann mein Mehrspieler-Modus rumgespackt hat (konnte keine Lobbys mehr finden), hab ich die PS4 neu initialisiert.

    Das Add-On wurde mit dieser Initialisierung von der PS4 gelöscht, und ich hab es sofort danach wieder runtergeladen. Jetzt kann ich die Maverick jedoch nicht mehr spielen (Wird im Soldaten Editor noch immer mit dem Schloss angezeigt), genauso wenig wie die neuen Maps oder den erweiterten Extinktion Mode. Wenn ich direkt bei Call Of Duty auf den Ingame-Store klicke steht jedoch dran das ich das DLC gekauft und installiert habe. Ändert jedoch nichts daran das ich die Waffe nicht spielen kann. :frown:

    Nach der Initialisierung hat CoD dann wenigstens wieder funktioniert, was mich wenigstens etwas tröstete :b

    Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich mit dem nächsten Update von CoD: Ghost die Waffe und Maps wieder bekomme oder ob sie jetzt weg sind, oder was ich jetzt sofort probieren kann um mein DLC schnellst möglich wieder zum laufen zu bringen :)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mit freundlichen grüßen,

    x-Sioux_

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×