Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XxSaschaxX20

Ps3 Slim Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt..

Recommended Posts

XxSaschaxX20   
  • 1 post
  • Hallo Community

    Ich wüste mich jetzt schon seid 1 Woche hier bei Google rum und habe keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Deswegen versuche ich mal mein Glück und versuche es mal zu erläutern.

    Also vor gut 2 Wochen hat bei mir GTA 5 total gesponnen, egal wo ich war (Editor,Rennen, Dm etc.) es gab immer nen Freeze(5 mal oder mehr am Tag).

    Ich habe dann gelesen das man ins Recovery Menu gehen soll und Punkt 3 und 4 abwechselnd auswählen soll.

    Hab ich auch gemacht als bei Punkt 3 die Meldung kommt: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt".

    Durch das abwechselnde auswählen von 3 und 4 sollte es eig gehen.

    Fehlanzeige denn die Meldung kommt immer noch.

    Also was habe ich alles schon probiert?

    -Recovery abwechselnd gemacht (3 & 4)

    -Festplatte formatiert an der PS3

    -Recovery erneut aufgerufen

    -Festplatte am PC auf 0 gesetzt

    -Festplatte neu Partitioniert (wenn man das so schreibt)

    -Festplatte mit neue FW aufgespielt

    -Recovery 3 & 4 wieder gemacht

    -PS3-System Aktualisiert

    -Festplatte Formatiert an der PS3

    Doch die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Ich dachte erst das liegt an GTA 5 aber sobald ich GTA neu installieren will, hängt er sich nach der Meldung "Installation abgeschlossen" auf.

    So jetzt meine frage, habe ich was falsch gemacht bzw was übersehen ?

    LG

    XxSaschaxX20

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • 5230 posts
  • Die Optionen ohne Hardware-Tausch hast du ja schon gemacht.

    Ich würde mal probieren eine andere HDD einzubauen, wenn das auch nicht hilft, wird die PS3 selbst zum Hauptverdächtigen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×