Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiten Spielstand erstellen wegen light side/dark side


awes0me

Recommended Posts

servus liebe leutz ^^ nachdem ich nun längere zeit nicht gezockt habe hat mich der star wars patch wieder an die konsole getrieben ^^ jez weiss ich nur nich wie ich einen zweiten speicherstand am schluss machen kann um nicht nochmal das ganze level zu zocken....danke für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus liebe leutz ^^ nachdem ich nun längere zeit nicht gezockt habe hat mich der star wars patch wieder an die konsole getrieben ^^ jez weiss ich nur nich wie ich einen zweiten speicherstand am schluss machen kann um nicht nochmal das ganze level zu zocken....danke für eure hilfe ;)

Das ist doch kein Abbruch. :emot-raise:

Im diesem Level kann man sich doch einfach schnell Durchschnetzeln.

Zudem kann man dort wiederrum Erfahrung sammeln.

Aber, mich würde das auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr das meinst mit guter und böser seite durchspielen hab im ersten durchgang vader besiegt dann auf spiel fortzeten und einfach wieder die letzte welt genommen die musst man dann nur neu machen da hab ich dann den imperrator besiegt und bling

:biggrin5:also man muss nicht komplett durchspielen reicht wenn man das letzte level dafür nochmal macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an mir oder hat jetzt NIEMAND die Frage beantwortet, wie man einen zweiten Speicherstand erstellen kann?

In einem laufenden Spiel kann man keinen zweiten Spielstand erstellen. Wiedermal steht Mist im Leitfaden.

Man muss das letzte Level komplett wiederholen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oder das Savegame vor dem Bosskampf auf einen USB Stick ziehn, den Bosskampf machen, das Savegame von der PS3 löschen und das vom USB Stick draukopieren und direkt den anderen Bosskampf machen, und das alles ohne den Level ein zweites mal zu spielen.

geht auch ohne USB stick:

- einfach in ein anderes Profil auf der PS3 kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...