Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fullhousestack

NBA2K14 PS3 Online Association German Basketball League

Recommended Posts

fullhousestack   
  • Beiträge: 1
  • Hallo Community

    Ihr habt lust auf NBA und seit schon länger auf der Suche nach einer richtigen PS3 Online Association? Und Ihr wollt euch gegen andere messen?

    Dann seit Ihr genau richtig bei uns, meldet euch in unserer NBA2K14 PS3 Online Association German Basketball League an und bewerbt euch für ein freies Team.

    Wir können euch einiges anbieten.

    Portal

    Homepage

    Forum

    Statistiken

    Standings und vieles mehr.

    Meldet euch an unter www.germanbasketballleague.com an oder kontaktiert mich via ICQ 692823734

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    karotte999   
  • Beiträge: 735
  • Sind gerade auf der Suche nach Mitspieler.

    Falls du noch jemanden kennst dann sprich den jenigen ruhig an damit er bei uns vorbei schauen soll.

    Ich überlege mitzumachen, wäre aber für einen Draft, damit jeder die gleichen Chancen hat und sich keiner beschweren kann, dass er mit den 76ers gegen die Heat spielen muss oder so.

    Vor zwei Jahren ging das ziemlich gut (hab damals mit den Mavs gewonnen :biggrin5:) aber letztes Jahr ist das halt ziemlich in der Vergessenheit versunken und wurde nicht zuende gespielt, was ich auch sehr schade finde.

    Wie siehts denn aus mit der Organisation? Wer leitet das und wie siehts aus mit den Zeiten? Muss halt schauen, dass ich das hinbekomme, da Schule vorgeht.

    btw: es heißt seid*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fullhousestack   
  • Beiträge: 1
  • Ich überlege mitzumachen, wäre aber für einen Draft, damit jeder die gleichen Chancen hat und sich keiner beschweren kann, dass er mit den 76ers gegen die Heat spielen muss oder so.

    Vor zwei Jahren ging das ziemlich gut (hab damals mit den Mavs gewonnen :biggrin5:) aber letztes Jahr ist das halt ziemlich in der Vergessenheit versunken und wurde nicht zuende gespielt, was ich auch sehr schade finde.

    Wie siehts denn aus mit der Organisation? Wer leitet das und wie siehts aus mit den Zeiten? Muss halt schauen, dass ich das hinbekomme, da Schule vorgeht.

    btw: es heißt seid*

    Wir werden aufjeden Fall einen Fantasy Draft machen.

    Ich hoffe nur wir bekommen jetzt langsam ein paar USER zusammen.

    Ist im Moment bischen schwierig da jeder auf die PS4 umsteigt und anscheinend keiner mehr auf der PS3 spielen möchte ist ja auch verständlich.

    Ich persönlich kaufe mir keine PS4 weil ich mir nicht jedesmal ne neue Konsole zulege.

    Und die PS3 ist in meinen Augen einfach noch nicht veraltet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fullhousestack   
  • Beiträge: 1
  • Hallo Community

    Wegen einem unvorhergesehenen Technischen Server Problem bei Forumieren.de wurden gestern bzw mussten gestern einige Forume gelöscht werden.

    Den genauen Grund kann ich euch leider nicht sagen, allerdings sind die Seiten Betreiber und Admins an diesem Problem drann.

    Begonnen hat das ganze vor zwei Tagen man hatte sehr lange dade Zeiten oder man konnte garnicht auf unsere Seite drauf.

    Wie gesagt die Admins von forumieren.de sind gerade das technische Problem zu beseitigen.

    Wie lange es dauert wird kann ich euch nicht sagen.

    Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×